+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 29 von 29

Thema: Jetz isses soweit, sie ist Fertig!!


  1. #17
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    Zitat Zitat von Prof
    Zitat Zitat von T.I._King
    Zitat Zitat von Airhead
    Zitat Zitat von T.I._King
    man darf seine schwalbe so lyckieren/polieren wie man will....das hat kenen zu jucken....
    Lackieren ja, allerdings darf die Spiegelnde Fläche (verchromt oder än.) nur über einem bestimmten %Anteil des ganzen Fahrzeugs gehen.
    Auch nur das hindert die ganzen Harleyfahrer mit viel zuviel Geld ihre Maschinen komplett ins chrombad zuschieben.
    mmh...was es alles für dämliche gesetze gibt...
    Und solche Leute krähen dann als erstes, wenn sie von jemandem übern Haufen gefahren werden, der von dem verchromten Bus zwei Straßen weiter geblendet wurde. "Da muss der Staat doch was machen! Das kann doch nich sein! U.s.w.u.s.f."


    Ralf
    wenn du sowas nicht mit 100%iger sicherheit sagen kannst dann würde ich es nicht allzusehr persönlich formulieren...

    und nein,so einer wäre ich nicht. :wink:
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  2. #18
    Zahnradstoßer Avatar von Elion
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    886

    Standard

    Zitat Zitat von Airhead
    Zitat Zitat von T.I._King
    man darf seine schwalbe so lyckieren/polieren wie man will....das hat kenen zu jucken....
    Lackieren ja, allerdings darf die Spiegelnde Fläche (verchromt oder än.) nur über einem bestimmten %Anteil des ganzen Fahrzeugs gehen.
    Auch nur das hindert die ganzen Harleyfahrer mit viel zuviel Geld ihre Maschinen komplett ins chrombad zuschieben.
    http://www.kabeleins.de/auto/tuning/artikel/01173/

    Was ist mit dem?
    Haben sie mal in ner Fernsehserie aufgemotzt und dann verlost, aber der glänzt ja auch ein "wenig" und hat ja anscheinend TÜV

  3. #19
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ja Jungs der Prof hat recht ,( oh hab ich das geschrieben )
    und außerdem hat kadus32 seine Schwalbe recht
    schön gemacht , jeder hat einen anderen Geschmack
    und das ist gut so .
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  4. #20
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    750

    Standard

    Also is keine Enduro-Sitzbank, sondern nur n Bezug dafür.
    Gefällt mir besster als der glatte Bezug.
    Finde das polierte is ganz gur geworden, wobei wir die Ränder nochma nacharbeiten müssen.
    Aber inner Stadt guckt da zur Zeit jeder hin, und wenn se dann noch inner Sonne steht, dann sieht man mein Möp aus nem Km entfernung^^.
    Zitat Zitat von Alfred
    Der Panzer ist an der Stelle unten nacktes Metall mir Klarlack, oder?..
    Nein nicht Ganz.Metall ja, Lack nein.Der hat auf der aufpolierten Fläche nicht mehr gehalten, ham den beim Abkleben mim Kreppband wieder abziehen können, dann haben wir das ganze lediglich eingewachst.
    Zitat Zitat von Airhead
    Deine Speichen rosten auch wieder wenn du sie nicht weiter behandelst.
    Hab ja nie gesagt dass ich nix mehr dran mache, oder?Hätt ich den Rost dranlassen sollen?


    mfg der Jens
    --Nur die besten Sterben jung--

  5. #21
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    Zitat Zitat von kadus32
    Zitat Zitat von Alfred
    Der Panzer ist an der Stelle unten nacktes Metall mir Klarlack, oder?..
    Nein nicht Ganz.Metall ja, Lack nein.Der hat auf der aufpolierten Fläche nicht mehr gehalten, ham den beim Abkleben mim Kreppband wieder abziehen können, dann haben wir das ganze lediglich eingewachst.
    nein oder????

    das rostet doch,läuft an....also nö,nicht gut gelöst
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  6. #22
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    750

    Standard

    wenn das passiert, dann wirds abgeschliffen und lackiert.

    mfg der jens
    --Nur die besten Sterben jung--

  7. #23
    Flugschüler Avatar von SR-Raser
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    380

    Standard

    Zitat Zitat von T.I._King

    nein oder????

    das rostet doch,läuft an....also nö,nicht gut gelöst
    Das rostet nicht und läuft auch nicht an wurde zuvor an einen alten Star Tank getestet und der ist bis heute noch nicht gerostet oder angelaufen und das odwohl er in der garage auch hoher luftfeuchtigkeit ausgesetzt war und nicht mal konserviert ist .

    Gruss SR Raser

  8. #24
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Ich fand die Farbe am Anfang auch scheusslich
    Aber als Gesamtbild ist die Schwalbe wieder einzigartig :wink:
    Dadurch das die Farbe so extrem auffällt, sind die Autofahrer
    auch aufmerksamer
    Und kadus was hast Du letzends gesagt " Sie rennt wie Sau"
    und das ist wichtig.

    Gruss
    Sprudel......
    P.S. Somit biste fit für den 1.Mai
    P.P.S. Fährst Du überhaupt mit ??
    Gruss
    Sprudel......

  9. #25
    Glühbirnenwechsler Avatar von Simelchen
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    53

    Standard

    WOW, schaut echt super aus ... ich muss mal vorbeikommen und sie mir anschaun - du wohnst ja ned weit weg

  10. #26
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    750

    Standard

    1.Mai denk ich nich dass ich dabei bin.
    Schätz ma dass mich meine Freundin in Beschlag nimmt.Soll ja vorkommen, dass sie auch ma was mit mir machen will^^

    mfg der jens
    --Nur die besten Sterben jung--

  11. #27
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard






  12. #28
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    750

    Standard

    Schick, Schick.
    Ist das jetzt Poliert, Lackiertoder haste das Vercromen lassen?

    Hat auf jeden fall was.

    mfg der Jenzo
    --Nur die besten Sterben jung--

  13. #29
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Hab ich gefunden bei iiibäh! Ist verchromt worden.
    Bei der S51 geht diese verchromte Fläche vielleicht noch als legal durch.

    Gruß
    Al

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Endlich ist es soweit.
    Von jimmy_james im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 16:37
  2. An der Ampel war es dann soweit.........
    Von Mint-Schwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 08:01

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.