+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 50

Thema: Joghurtbecher zersägen


  1. #17
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    @martin

    Hast Du auf das Kennzeichen geachtet? Hatte der Roller nur ein kleines Mopedschild, ging es sicher nicht mir rechten Dingen zu. War ein größeres Schild vorhanden, war wohl alles legal.

    Gruß Alfred

  2. #18
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    944

    Standard

    Ach diese Japanroller sind doch durchweg getunt !Also mindestens n Rennauspuff (zumindestens hier bei mir) !
    Na ja wers braucht ...

    Die Schwarze Schwalbe is ja wirklich genial !Dickes Lob an den Umbauer !

  3. #19
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    75

    Standard

    Ne da hab ich mich schlecht ausgedrückt: ein kleines Nummernschild, d.h. ne fuffi!! Der Drecksack, Bechertuner........X(

  4. #20
    Tankentroster
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    202

    Standard

    Original von Star73:
    Servus an alle Simsonisten

    Grüße aus DD
    Falk
    ähhhm

    ich les gerade du bist aus DD, hoffe wir sehn dich auch mal montags, 19.00 an der semperoper zum wöchentliches simmitreffen...

    wg den rollis: ich mach mit meinem baby eigentlich fast alles klein, was nich schneller als 85 fährt..
    also ehrlich gesagt wenn ich nen 125er knacke, dann fährt er zuuuu gutmütig oder das ding is breit...


    sehn uns montags...
    mephoo7

  5. #21
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Hier am Stadtrand hat sich durch zugezogene LEUDE so ´ne Klicke gebildet, die ihre Plastebomber aufmotzen...die Bullen interessiert das überhaupt nicht!
    Sollen die sich doch in den Graben schießen!- Natürliche Auslese sag ich da nur ....tut mir nur leid um die hirnlosen Tussen, die sich bei denen auf den Sozius spreizen.
    Wenn´s dann in die Hose geht..ist der Fleck doppelt so groß...und nicht nur in der Hose....
    Die manipulieren die Drehzahlbegrenzer und stecken sich ´ne Leo Vinci Esse drauf....drehen voll hoch mit höllenrabatz. Die gerade Straße vor dem Haus ist zur Teststrecke erklärt worden...und kein Fußweg für die Kinder... wenigstens liegt unsere Wohnung nicht zur Straße raus...

  6. #22
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Diese Rollerfahrer sind auch noch tierisch frech. Da steht man vorne an einer roten Ampel(mit der großen Enduro, wohlgemerkt), und dann stellt sich der Frechdachs direkt vor mich. Dreckiges kleines Verkehrshindernis, das!
    Wenns ´ne Simme gewesen wär, hät ich nix gesagt, aber so eine Möhre...
    Vor allem kommt das ständig vor...

  7. #23
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Dann mußte eben näher an die Ampel ran!

    Gruß Alfred

  8. #24
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    72

    Standard

    Original von Icehand:
    Hier am Stadtrand hat sich durch zugezogene LEUDE so ´ne Klicke gebildet, die ihre Plastebomber aufmotzen...die Bullen interessiert das überhaupt nicht!
    Sollen die sich doch in den Graben schießen!- Natürliche Auslese sag ich da nur ....tut mir nur leid um die hirnlosen Tussen, die sich bei denen auf den Sozius spreizen.
    Wenn´s dann in die Hose geht..ist der Fleck doppelt so groß...und nicht nur in der Hose....
    Die manipulieren die Drehzahlbegrenzer und stecken sich ´ne Leo Vinci Esse drauf....drehen voll hoch mit höllenrabatz. Die gerade Straße vor dem Haus ist zur Teststrecke erklärt worden...und kein Fußweg für die Kinder... wenigstens liegt unsere Wohnung nicht zur Straße raus...


    Da sag ích mal: "schönen gruß an die kurbelwelle"

  9. #25
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Original von Alfred:
    Dann mußte eben näher an die Ampel ran!

    Gruß Alfred
    Wie? noch näher? Dann seh ich die aber nichtmehr...

  10. #26
    Flugschüler
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    340

    Standard

    Einmal die Woche fahre ich gegen eine 80er Vespa Rennen und die gewinnt immer. aber ich klebe ihr fast immer am Hinterrad!
    Zu den 125ern: wennd er Fahrer unter 18 ist, dürfen die eh nur 80 fahren, aber ich kenne keinen 16 oder 17-jährigen, der nicht seine 125er aufgemacht hat.
    Schweinerei ist das natürlich, wenn dann so ein scooter mit nem Clipper ausgerüstet ist: fährst gemütlich neben den, lächelst nett, winkst mal => der winkt zurück, packt an die Sitzbank, Drehzahl bleibt gleich und das ding beschleunigt auf über 100 Klamotten! Das macht echt keinen Spaß mehr!

  11. #27
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    Also Vespa kann auch spaß machen, bin neulich mit der 80er vespa vom kollegen gefahren und er meine schwalbe, aber es war nich leicht die schwalbe abzuhängen
    Hab mir jedenfalls daraufhin auch ne Vespa V50 N geholt (aus blech natürlich) aber die bleibt 50ccm
    bin jedenfalls mal gespannt wie sich das ding fährt wenn ich ne zündung dafür gefunden habe

  12. #28
    Flugschüler
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    340

    Standard

    an ner Vespa kann man genausoviel oder sogar noch mehr als bei ner Simson machen! - ich meine vom "optimieren" her... natürlich

    MfG
    .

  13. #29
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    also mit der Scvhwalbe krieg ich fast jeden mit 70 ist das nicht so schwer
    am geilsten sind die Opas auf den rollern die so nach dem Motto tolles moped junge echt schön restauriert dir zuwinken und dann an der ampel ihren roller in gang schieben mussen

    und wenn es echt hart wir Roller vom kumpel und mit 85 kriegste jeden

  14. #30
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    also mit der Scvhwalbe krieg ich fast jeden mit 70 ist das nicht so schwer
    am geilsten sind die Opas auf den rollern die so nach dem Motto tolles moped junge echt schön restauriert dir zuwinken und dann an der ampel ihren roller in gang schieben mussen

    und wenn es echt hart wir Roller vom kumpel und mit 85 kriegste jeden

  15. #31
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Hallo LEUDE....
    Nochmals die Sache mit der Endgeschwindigkeit:
    Wie schnell sind Eure Ponys?
    Meine 15/2 schafft mal knapp die 60(ohne Gegenwind!).
    ö - Reicht es eine neue Garnitur draufzusetzen und den Zündzeitpunkt etwas früher zu setzen? Oder muß der Vergaser noch optimiert werden?

    Ich hab den Bing drauf....
    Hätte zur Not aber noch einen rumliegen von einer 250er MZ. Den müßte ich nur etwas in Schuß bringen und die Anschlüsse anpassen - oder was ?
    Tips - Bitte - danke schon mal im voraus.
    Vielleicht kann ich dannn endlich wieder diese rasselnden Plastebomber hinter mir lassen...
    X(

  16. #32
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Ups- hab natürlich ´ne KR 51/2- kleiner Dreher-

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit Gameboys tunen die ihre Joghurtbecher
    Von Rummsi im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 20:28
  2. Joghurtbecher vs. MZ 250
    Von robberer im Forum Smalltalk
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 11:52

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.