+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: juhu... schwalbe geschenkt bekommen


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    373

    Standard

    hallöchen!

    im keyboards-forum hat einer die tage ne schwalbe verschenkt, und zwar an mich

    jedenfalls dachte ich mir, gut, 45 km fahren lohnt sich auch, wenn das ding totaler schrott ist.
    aber als ob! alles original und vollständig, gut erhalten. muss nur mal schön saubergemacht werden, vielleicht paar kleinigkeiten repariert werden.

    was ich aber skurill fand: er meinte es sei alles original. glaube ich auch. lack ist wohl auch original, so ein mittelhelles babyblau.

    auspuff rechts, fahrtwindgekühlt.... aber 3 gang!! wie geht das?? entweder isse nich original, oder so ein komisches zwischenmodell von dem ich noch nichts weiss

  2. #2
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    KR51/2 N

    ...ich krieg nie was geschenkt

  3. #3
    Tankentroster Avatar von Schwalberotweiss
    Registriert seit
    23.10.2004
    Beiträge
    157

    Standard

    Farbe is original ,wenn Auspuff rechts und Fahrtwindgekühlt war ,dann so ab 1980 die ersten ,vor den 4-Gängern , gab es schon war also ne frühe Kr51/2 Kollektion.

  4. #4
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    373

    Standard

    N? siehst du das an der farbe? weil der typenkunde hier kann ich nicht entnehmen das das N sein soll.

    wenns so ein zwischending sein soll... ist da noch irgendwas anderes anders als an ner normalen 51/2 oder sinds nur die 3 gänge?

  5. #5
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    kein Zwischending

    die N war das "Standard"-Modell also 3-Gang Motor, Reibungsdämpfer, U-Zündung, 25 Watt Scheinwerfer... halt Standard, nicht Luxus oder so Farbe wüßte ich jetzt nicht...

  6. #6
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    373

    Standard

    aber 3 gang ohne gebläse?

  7. #7
    Tankentroster Avatar von Schwalberotweiss
    Registriert seit
    23.10.2004
    Beiträge
    157

    Standard

    Dreigang ohne gebläse gabs , nix umgebaut war in den ersten neuen Motoren nunmal so .

  8. #8
    Flugschüler Avatar von bratwurst
    Registriert seit
    24.10.2004
    Beiträge
    405

    Standard

    herzlichen glückwunsch


    der typ soll dir doch egal sein haupsache du hast das ding und es ist zum größten teil original


    wenns auch noch gut aussieht dann freu dich und sag mir warum ich die nich bekommen hab

    (mein bruder hat ne kr51/1 und ne ktm ms 50 geschenktbekommen und ich nicht) *lol*


    trotzdem herzlichen glückwunsch und viel spaß damit

    Bratwurst

  9. #9
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Ich hatte ja bis vor kurzem auch noch eine N... X(

    Das ist schon richtig so, Glückwunsch zum Schnäppchen...


    Gruß,
    Richard

  10. #10
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    373

    Standard

    danke :)

    ich poste mal bilder wenn ich die wieder fit gemacht habe ...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Heute neues Moped geschenkt bekommen!
    Von Simichris im Forum Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 22:53
  2. GESCHENKT . . .
    Von Braveheart im Forum Smalltalk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 15:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.