+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 37

Thema: juuuuchuuu


  1. #17
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Und warum ist Vinc da am schrauben?
    ist das nicht DEIN Moped? :P
    Klaus-Kevin, lass das!

  2. #18
    Flugschüler Avatar von Sailorman112
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Varel
    Beiträge
    428

    Standard

    ER durfte sogar die allererste Testfahrt damit machen ^^^.
    Vom Schrauben hat das grössere Talent, warum sollte ich das vorhandene Geschick nicht nutzen,, nix schlechtes Gewissen....
    schon mal einem Eichhörnchen auf Redbull das Spielzeug weggenommen? ;-)

  3. #19
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Für´s Buch reicht der Star aber nicht ....

  4. #20
    Flugschüler Avatar von Sailorman112
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Varel
    Beiträge
    428

    Standard

    Jepp, genau das habe ich mir leider auch gedacht aber heute bin ich endlich fertig geworden. Bis auf zwei Kleinigkeiten (Benzinhahn leckt, und eine weisse Schraube fehlt)





    Man muss die Beute von der Herde trennen ,-)

  5. #21
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Wo macht man das Vers.-kennzeichen bei Anhängerbetrieb hin?
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  6. #22
    Flugschüler Avatar von Sailorman112
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Varel
    Beiträge
    428

    Standard

    ^^ Darüber grübel ich auch noch, eine wirkliche Lösung ist mir auch noch nicht eingefallen. An der Seite sieht das doof aus und ich glaube auch nicht ob das legal ist. Vielleicht am Gepäckträger?
    Man muss die Beute von der Herde trennen ,-)

  7. #23
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Da eh kein Sozius mitfahren kann (Fussrasten) , würde ich es am Sitzbankende festtüdeln.
    Eine bessere, legale Idee hätt ich jetzt auch nicht.
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  8. #24
    Flugschüler Avatar von Sailorman112
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Varel
    Beiträge
    428

    Standard

    Oh,,,
    die habe ich doch tatsächlich vergessen wieder ranzuschrauben (waren eh, vergammelt)
    muss auch noch auf die "Wunschliste"
    Man muss die Beute von der Herde trennen ,-)

  9. #25
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Hast du kein Auto?
    Mal ehrlich, wozu brauchst du einen Anhänger am Star?
    Damit siehste doch aus wie'n Hartzer, der gerade mit 'nem alten Teppich, paar leeren Flaschen und etwas Schrott im Hänger von der Müllkippe kommt.
    Außerdem darfste mit so einem Bremsklotz hinten dran 'eh nur 40 km/h kriechen und wenn du Pech hast, dann kippt dir die ganze Scheiße mitten auf dem Highway genau in der Kurve um, alle Deppen hupen dich an und du stehst da wie Max in der Sonne mit feuerrotem Knusperkopp und sammelst deinen ganzen Krempel wieder ein.

    Schraub die Hängerkupplung samt Dose ab und mach das Versicherungsschild dort unten dran. Die Kupplung braucht 'eh kein Schwein.
    Raus aus der EU ! - Her mit der D-Mark ! - Sofort !

  10. #26
    Flugschüler Avatar von Sailorman112
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Varel
    Beiträge
    428

    Standard

    Logo, habe ich ein Auto ^^ nur kein Hänger ^^ ;-)
    Man muss die Beute von der Herde trennen ,-)

  11. #27
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Na dann lade deine Sonntagseinkäufe doch ins Auto. Das was in so einen Mopedanhänger reingeht passt in deinen Porsche Cayenne allemal rein.
    Geändert von Dummschwätzer (02.10.2010 um 23:30 Uhr)
    Raus aus der EU ! - Her mit der D-Mark ! - Sofort !

  12. #28
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Du könntest auch einfach von den Befestigungsschrauben der Steckdose zwei Blechstreifen nach unten fertigen.

  13. #29
    Flugschüler Avatar von Sailorman112
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Varel
    Beiträge
    428

    Standard

    Ich werde mir das mal die Tage anschauen und dann entscheiden, irgendwie möchte ich ja den Stecker schon dran lassen, ist eigentlich normalerweise so eine Art Keder zwischen Tank und des Lampenkasten?
    Man muss die Beute von der Herde trennen ,-)

  14. #30
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    ja .
    Klaus-Kevin, lass das!

  15. #31
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    ... in black & white.
    Raus aus der EU ! - Her mit der D-Mark ! - Sofort !

  16. #32
    Flugschüler Avatar von Sailorman112
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Varel
    Beiträge
    428

    Standard

    heute war die erste Probefahrt an der Reihe... (ohne richtiges Kennzeichen, dass ist nämlich noch immer nicht da und daher hat halt das andere herhalten müssen).
    Der STar beschleuningt nicht so dolle wie die Schwalbe auch die Endgeschwindigkeit ist eher bescheiden (ca. 50 km/h - 55 km/h) und das auch erst nach ca 1 km. Felgen, Vergaser (16N1-6) alles neu.. sie lässt sich auch ohne grossen Rollwiderstand schieben.
    Nach ca. 6 km fahrt am Ziel angekommen (Fischbrötchen, Kaffee) haben wir eine kurze Pause gemacht. Danach wollte der Star nicht mehr, nur durch anschieben im zweitem Gang haben wir ihn erst zum laufen gebracht. (Das war ziemlich peinlich). Aber er lief dann wieder, zuhause ist er mir genau vorm Hof wieder ausgegangen. Kann das ein Unterbrecher bzw. Kondensatorproblem sein??
    -

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.