+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kennt jemand Oldtimerteile Nordhausen?


  1. #1
    Tankentroster Avatar von sunshinereggie
    Registriert seit
    18.11.2012
    Ort
    Gera
    Beiträge
    167

    Standard Kennt jemand Oldtimerteile Nordhausen?

    Hat jemand schon Erfahrungen mit obigen Händler gemacht.Dieser verkauft goldene Schwalbe Schriftzüge.
    Google-Ergebnis f
    Ich finde der Schriftzug sieht sehr ordentlich aus.Der Preis ist es zwar auch.Aber wer was Exclusives will...
    Bin nun aber seit meinen Erlebnissen mit Oldtimer Ziegra etwas vorsichtig geworden.

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    Ein Bekannter hat dort eine S51 gekauft, die sieht sehr ordentlich gemacht aus.
    Ich selber habe noch keine Kontakt gehabt, ich will mir den Laden mal anschauen, wenn ich das nächste mal dort bin.
    Gruß
    Frank

  3. #3
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Zitat Zitat von sunshinereggie Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon Erfahrungen mit obigen Händler gemacht.Dieser verkauft goldene Schwalbe Schriftzüge.
    Google-Ergebnis f
    Ich finde der Schriftzug sieht sehr ordentlich aus.Der Preis ist es zwar auch.Aber wer was Exclusives will...
    Bin nun aber seit meinen Erlebnissen mit Oldtimer Ziegra etwas vorsichtig geworden.
    Das wird ein MZA Schriftzug sein, der nachträglich eloxiert wurde. Wenn das gut gemacht ist, ist in Ordnung.

    MfG

    Tobias

  4. #4
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    der mann ist im MZ forum sehr aktiv. ich hätte keine problem da zu bestellen
    manche kennen mich, manche können mich

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zündkerze: Kennt das Jemand
    Von chrack im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 10:28
  2. kennt den jemand?
    Von matzbert im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 02:15
  3. Kennt jemand ...
    Von Goldi1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 14:47
  4. kennt jemand coburg?
    Von Simson-Fan-Leo im Forum Simson Freunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 12:54

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.