+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kennt sich jmd mit Zündapp aus?


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2003
    Beiträge
    81

    Standard Kennt sich jmd mit Zündapp aus?

    Moin Leute!

    Wollte mal fragen ob sich hier auch jmd mit Zündapps auskennt?
    Wenn ja, gerne mal schreiben oder auch PN. :)
    Danke!

    -Jan

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von Fabi_123
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Bodensee/ Untersee
    Beiträge
    1.595

    Standard

    Schreibt doch einfach mal deine Frage Findet sich sicher jemand, der da Bescheid weiß

    Ansonsten fällt mir spontan Besier ein. Der kenn sich mit den West Mopeds rech gut aus. Ob er von Zündapp auch Ahnung hat: keine Ahnung
    simson-treffen-2012-in-baden-württemberg.de/

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2003
    Beiträge
    81

    Standard

    Naja, hab mir grad ne zündapp zugelegt und da sind doch einige sachen die gemacht werden müssen, die aber gar nicht so simson-like sind.
    da wollte ich halt mal wissen ob sich wer damit auskennt und oder ob jmd weiß ob es für die Zapp auch so nen tolles Buch gibt wie für die simmen?
    Beispiel wären zum beispiel die bremslichtkontakte. Hab die bisher weder entdeckt noch einstellen können. Die sind nämlich nicht wie bei Simson an den Rädern dran.
    lg jan

  4. #4
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.251

    Standard

    Wie wäre es mit einer Befragung der alten Tante Google?
    Dort findest Du sicherlich auch ein passendes Forum oder z.B. Reparaturanleitungen

    Peter

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. wer kennt sich aus? in/ um magdeburg
    Von kaskopelle im Forum Simson Freunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 00:34
  2. Originalfarben KR 51 - Wer kennt sich aus?
    Von BartSimson im Forum Smalltalk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 11:08

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.