+ Antworten
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 96 von 296

Thema: Der Kieler-Woche-Thread


  1. #81
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Harle wenn das Ding genug abwirft hätte Harry das perfekte Fahrzeug für dich, vor allem müssteste dran nix mehr machen
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  2. #82
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    ich will keinen star.
    wenn das boot so viel abwerfen würde würde ich mir nen auto kaufen oder nen motorrad schein machen
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  3. #83
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    so, ich hab grad mal alle wetterberichte gecheckt die ich so finden kann (ja ich weiß, ist noch viel viel zu früh - das ist eh nicht zuverlässig...) aber ich denke wir richtung uns am samstag nach dem windfinder, der sagt nur ganz paar tropfen abends... hat jemand n pavillion? partyzelt? Bikini? Ölzeuch?
    oder wir baden einfach die ganze zeit, dann sind wir eh nass.

    ich wünsche mir weiterhin sonne und was ich mir wünsche passiert immer
    -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

  4. #84
    Tankentroster Avatar von BamBam
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    171

    Standard

    Die Paar tropfen werden uns nicht umbringen . Hehehe das wäre dann eigentlich Suhlwetter . Nen Regenanzug mehr vom Angeln könnt ich wohl einpacken .
    Ick hab doch keine Ahnung . Und davon viel.

  5. #85
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Wir haben die Genehmigung!!! Vmtl ist Samstag Abend mit leichtem Regen zu rechnen, das kann geile Typen wie uns aber nicht aufhalten!!!

    So, jetzt der Plan:

    Treffen ist um 11Uhr auf dem Exer an Bekannter Stelle. Da ist zwar wieder Wochenmarkt, aber wir quetschen uns schon irgendwie dazwischen. Lange bleiben wir da eh nicht, denn dann geht's weiter wie immer zum Landeshaus. Da gib's Käffchen/Cola, anschließend machen wir ne ca 1 1/2 bis 2stündige Tour. Ich bin die Strecke heute mal abgefahren, die wird super! Wir landen dann in Falkenstein, wo wir grillen, zelten und ein kleines Feuerchen machen.

    Organisatorisches:

    Ich denke, ich werde meinen Wagen am Exer abstellen (sofern ich da noch einen Parkplatz bekomme), wo dann diejenigen, die zum Zelten/grillen dableiben, ihre Sachen für Abends reinlegen können. Nach der Aufahrt fahr ich dann schnell zurück und komm mit Wagen zurück, dann wird aufgebaut. Die Sachen können natürlich auch gerne einen Tag vorher bei mir abgegeben werden.

    Was wir noch brauchen:

    - Pavillionzelt
    - Klappstühle
    - Holz
    - Spaten für Feuermachen
    - Supersoaker

    Was ich habe:

    - ein 3 Personenzelt
    - 2 Klappstühle
    - einen Landmanngrill
    - kleine mobile Boxen mit Ipod und "best of '95 DoppelCD"
    - Kühlbox für Fleisch

    Die Liste kann gerne mit sinnvollen Beiträgen ergänzt werden. Der übersichtshalber kopiere ich das mal in den ersten Beitrag hier. Eine genaue Teilnehmerliste wär für die Planung auch super. Deshalb bitte alle mal bescheid sagen und im ersten Beitrag nachschauen, ob der Name dort auftaucht.

    Auch wenn wir ne kleine Runde werden sollten: ICH FREU MICH SCHON!!!

  6. #86
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    sinnvoll weiß ich nicht, aber ergänzung:

    - conny wolte auch kommen und bier mitbringen. (vielleicht brauchen wir noch mehr bier als nur das von conny, der abend is lang...), Conny pennt da bestimmt auch, die fällt ja nach 2 bier eh da um wo sie steht
    - andi wollte evtl. kommen, allerdings erst nach 16 uhr weil er arbeiten muss.
    - nils kann nicht weil er das getriebeöl noch nicht eingefüllt hat
    - wir brauchen viele supersoaker
    - badezeuch, evtl regenzeuch, viel essen!!!
    -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

  7. #87
    Tankentroster Avatar von BamBam
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    171

    Standard

    In meinem Zelt würde noch nen Zweiter passen , Schlafzeug sollte er oder sie, aber selbst mitbringen . Hehe .mal sehen was ich Freitagabend, dann noch alles in die Taschen gestopft bekommen. muss ich die Karre ja noch putzen , mhhhh mal schauen .

    Exerzierplatz? der neben der Möllingstrasse? Bekannte Stelle ? mhh fragen über fragen , dat Haus der tausend Augen , Dat kenn ich oder die Brauerrei mit ihrer lecker Kasslerplatte
    Geändert von BamBam (14.06.2011 um 19:19 Uhr) Grund: Einfach nur Fragen
    Ick hab doch keine Ahnung . Und davon viel.

  8. #88
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    jo, DER EXER. Treffpunkt ist auch gleich ggü der möllingstraße. solltest du früher oder später da sein, schick ich dir nochmal meine handynr. Haus der tausend augen kenn ich jetzt nicht, nur das Haus der großen Augen...
    Solltest du noch was brauchen, was nicht in die Taschen passt, sag bescheid, das lässt sich alles organisieren. Hast schon was von Moe gehört?

  9. #89
    Tankentroster Avatar von BamBam
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    171

    Standard

    Moe ist leider nicht dabei , der hat das vergnügen auf eine Hochzeit gehen zu müssen ( Freut sich schon ganz doll )mmhhh?das haus ? ist solch 6 stöckiger schupen von den Hell´s ... . Ja alte Marine zeit , da waren wir auch mal in Kiel.
    Ick hab doch keine Ahnung . Und davon viel.

  10. #90
    Tankentroster Avatar von Sugarray
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    177

    Standard

    Zitat Zitat von Rike Beitrag anzeigen
    conny wolte auch kommen und bier mitbringen. (vielleicht brauchen wir noch mehr bier als nur das von conny, der abend is lang...), Conny pennt da bestimmt auch, die fällt ja nach 2 bier eh da um wo sie steht
    Ich bin wieder da!!!

    Rike lässt mich ja nicht gut dastehen...
    Hab Samstagabend 4 Beck´s Gold getrunken - quasi schon mal geübt - und bin nicht umgefallen,
    sondern war noch ganz klar im Kopf... *hihi*
    Yo, und wenn´s nicht in Strömen regnet, bleib ich auch gerne bei euch! ;-)

    @Gerrit: habe 2 Strandstühle und 4 od. 5 Klappstühle, die ich gerne zur Verfügung stellen würde.
    Kann sie allerdings nicht transportieren und den Kasten Bier ja auch nicht...
    Magst du mal vorbeikommen und die Stühle abholen... und mit mir die Kiste Bier besorgen? ;-)

    Muss ich ein eigenes Zelt mitnehmen oder nimmt mich jemand von euch in die Mitte? *lol*
    Ich grabbel auch nicht...

  11. #91
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Ich hab mal bischen durchgefegt, damit neueinsteiger nicht 3 seiten spam durchlesen müssen. es fehlen neben weiteren Teilnehmern noch sachen wie Pavillion, holz, spaten etc. Hat jemand einen Plan?

    Ps: Ingo hat geschrieben, er ist vmtl Samstag dabei!

  12. #92
    Tankentroster Avatar von BamBam
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    171

    Standard

    Mhhh mist , sowas bekomme ich alles nicht mit aus hannover , wolle schon fragen ob jemand für mich was zu futtern und trinken mitbringen kann , najut also ein koffer dafür vorsehen und morgen noch mal schauen wo das häsliche topcase geblieben ist.
    Ick hab doch keine Ahnung . Und davon viel.

  13. #93
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    ha! bi sky gibt es super soaker im angebot und ich hab jetzt ein in lila.
    -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

  14. #94
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    Also a morgen hätte ich genuch platz für sachen.

    noch ist nix raus leider.

    Super soaker?
    nee ich trink lieber
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  15. #95
    Tankentroster Avatar von BamBam
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    171

    Standard

    Uiiii , ich bin der Ehrengast , bekomm ich bestimmt nen roten Tepich und den schlüssel zur stadt , hehehe. Was´n sky , kenn ich nur als glotzensender . mhhh muss ich wohl mal sehn vo ich solch teil herbekommen .
    Ick hab doch keine Ahnung . Und davon viel.

  16. #96
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    Sky ist wie Famila oder ähh allfrisch oder so gute sachen guter preis. gibt es anner küste.
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

+ Antworten
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2. Kieler-Woche-Ausfahrt am 21.06.09
    Von dr.gerberit im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 21:25
  2. Simsontreffen Kieler Woche 28.06.08
    Von dr.gerberit im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 19:12

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.