Thema geschlossen
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 145 bis 160 von 167

Thema: Kinderfic...


  1. #145
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Und weiter gehts: www.stern.de - Gerichtsprozess-Antalya

    Gruß
    Al

  2. #146
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    71

    Standard

    Wenn man sich bei stern.de die Fotostrecke anschaut und die alten mit den aktuellen Bildern miteinander vergleicht, kann man sich vorstellen, was der schon alles durchgemacht haben muss....

  3. #147
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Die sollen Ihn nach den Zeugenaussagen die Heute gehört worden sind
    endlich rauslassen , was soll das den Jungen so zu pisaken ,
    der hat doch nichts gemacht .
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  4. #148
    Tankentroster Avatar von brucewillswissen
    Registriert seit
    11.06.2007
    Ort
    Ostwestfalen!
    Beiträge
    175

    Standard

    der untersuchende arzt hat jedenfalls keinerlei hinweise auf geschlechtsverkehr geschwiege denn auf vergewaltigung finden können...daher gesehen gehört die arme sau von kerl freigesprochen...
    Zum Licht!

  5. #149
    Tankentroster Avatar von jony86
    Registriert seit
    05.08.2006
    Ort
    Siegerland
    Beiträge
    240

    Standard

    Das ist halt die Türkei. Von einem Staat, in den einem lebenslänglich droht, wenn man beim Versuch, kulturelles Staatseigentum (Stein vom Strand) außer Landes zu schmuggeln erwischt wird, kann man nichts anderes erwarten…
    Ich musste jedenfalls gestern echt lachen (Mitleidslachen für die türkische Justiz), als ich von der Vertagung gehört habe. Soweit ich weiß, ist es anderenorts in der Türkei gang und gebe Kinder ungefragt zu vermählen und dann wird aus so einer Lappalie so ein Terz gemacht…tzz

  6. #150
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    Zitat Zitat von Dummschwaetzer
    Zitat Zitat von Alfred
    ... Dort sitzt jetzt mit ihm die schwangere 19jährige Sabrina...
    Was, 19 Jahre? Da läuft doch nix. So 'ne alte Schachtel rührt der doch nicht an.
    Für den wird die Sache erst dann wieder interessant, wenn deren Kind in das Alter kommt, wo es gerade so laufen kann.
    zum teil wird es hier echt abartig....!

    ti
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  7. #151
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    So ist die Welt!

  8. #152
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Moin Dummschwaetzer
    bei kleinen solltest sogar Du mitbekommen haben haben
    das die Mutter und Schwester ( beide stark religiös belastet )
    die Anzeige gemacht haben , ( Mutter wohl auch etwas Hysterisch )
    es ist absolut nicht verstehen das gerade Du so gegen den Jungen
    bist , der unschuldig bei den Türken seit 4 Monaten in Knast gebraten wird
    Türken die kleine Mädchen mal ebenso mit einem alten Knacker verheiraten ,
    normal ? Türke heiratet 13 Jährige normal , Deutscher mit 13 Jähriger auf
    dem Zimmer nichts passiert Verbrecher weil Deutscher .
    Türkisches Recht ?
    Ist die Welt so ?
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  9. #153
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Nein, der ist nicht "Verbrecher weil er Deutscher ist", sondern weil er eine nach türkischem Recht strafbare Handlung begangen haben soll. Eine für Türken und Ausländer gleichermaßen strafbare Handlung. Die Haftbedingungen für ihn sind nicht die optimalsten, aber man kann nunmal nicht überall den deutschen Maßstab anlegen.

    Ich möchte mir mal das Geschrei vorstellen, wenn hier in Deutschland einem Ausländer etwas ähnliches zur Last gelegt wird (denn hier ist die Rechtslage in diesem Falle kaum anders). Da musst du keine fünf Minuten warten, bis losgepoltert wird, was das für eine Sauerei wäre, wenn "der Ausländer" auf freien Fuß kommt, bevor ein rechtskräftiges Urteil gesprochen wurde.

    just my 2 cents...
    Ralf

  10. #154
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ja aber nach den Aussagen die Gestern gemacht worden sind , hatte
    Er aus den Sicherheitsgewarsam entlassen werden können ,
    mit Auflagen , aber raus aus dem Knast , kann doch Keiner mehr
    nachvollziehen , mann so lütscher Bengel , der nichts dafür kann .
    Du hast natürlich Recht , wenn der berechtigte Verdacht bestehen
    würde .
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  11. #155
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Ich möchte mir mal das Geschrei vorstellen, wenn hier in Deutschland einem Ausländer etwas ähnliches zur Last gelegt wird (denn hier ist die Rechtslage in diesem Falle kaum anders). Da musst du keine fünf Minuten warten, bis losgepoltert wird, was das für eine Sauerei wäre, wenn "der Ausländer" auf freien Fuß kommt, bevor ein rechtskräftiges Urteil gesprochen wurde.
    Hier passieren andauernd solch "Schweinereien", bloß keiner bekommt es mit.

  12. #156
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Wie ausländische Angeklagte oder Beschuldigte werden besser
    behandelt wie Deutsche ?
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  13. #157
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Wieso ist der Bursche jetzt auf einmal "unschuldig"?

    Nur weil der Arzt gesagt hat, dass das young british girl noch "Jungfrau" war? Das besagt doch lediglich, daß er ihr noch nicht die Muschel geschrubbt hat. Na und? Der Versuch einer Vergewaltigung ist auch strafbar. Und sein Sperma hat man ja wohl von ihr runtergekratzt. Ist daß etwa kein sexueller Kindesmißbrauch, wenn der das Kind vollgewichst oder ihr vielleicht "das Maul gestopft" hat oder sonstwas?

    Das soll mal schön im Prozeß alles besprochen und geklärt werden.
    Und was würde wohl passieren, wenn man den jetzt aus der Untersuchungshaft entlassen würde? Ich weiß es! Der würde sich doch sofort nach Deutschland absetzen und der Prozeß in der Türkei wäre geplatzt. Ich finde das gut, daß die Türken sich da nicht reinreden lassen. Die haben eben ihre eigene Philosophie von Recht, Gesetz und Terminplanung. So what! Dort ist die Justiz noch nicht so verweichlicht wie hier in Deutschland, wo der Bursche ebenso vor Gericht landen würde.

    Ich meine, "Gut Ding will Weile haben". Der wird schon noch früh genug aus dem Bau kommen.

    Lödeldödelööö ...

  14. #158
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Dich sollten die Türken mal da einsperren , merkst Du überhaubt noch was ,
    das ist ein Junge , Kind , der hat nichts böses getan , die Inselaffengöre
    hat gelogen betrogen , die war wahrscheinlich rollig wie ne Katze ,
    die gehört dann auch in den Türkenknast bei 50 Grad mit 30 anderen
    Verbrechern , mann Du würdest den ersten Stein werfen , und dann sagen
    nuja hätte ja schuldig sein können , das Recht muss auch mal da angewand
    werden wos gebraucht wird und nicht um den Jungen sein leben zu versauen
    nur weil ne rollige pubatere Göre mal ein Schwanz anfassen wollt , gelogen
    hat Sie doch , ich bin 15 jaja. bei den Jungen Mädchen kann mann das alter
    sehr schwer einschätzen , schon gemerkt , nee , dann gehe doch mal raus in die Welt .
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  15. #159
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Deutz, hast du vielleicht im türkischen Hotelzimmer Mäuschen gespielt oder gar die Lampe gehalten?
    Wieso bist du dir mit deinen Aussagen so sicher, daß dieser Marco unschuldig und die "geile rollige Göre" ein Lügnerin ist?
    Ich jedenfalls meine, was da nun genau los war oder was nicht war, um das zu klären ist der Strafprozeß da. Oder warum meinst du?

  16. #160
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Nun kommt mal wieder runter!!!

    Fakt ist, dass er bei uns nach den derzeitigen Erkenntnissen (keine Vergewaltigung) auf freiem Fuß wäre. Ob ein Ausländer unter diesen Voraussetzungen bei uns auf freien Fuß gesetzt würde, vermag ich nicht zu sagen, vom Gefühl her würde ich das aber meinen.

Thema geschlossen
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 8 9 10 11 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.