+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 40 von 40

Thema: Kleider machen Leute - ahm Simsonfahrer...


  1. #33
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Es gibt auch Sondergrößen.

    Gruß
    Al

  2. #34
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Ja, aber nicht in "dezent"

  3. #35
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    hömma
    dat soll dezent und locker sitzen. also sollte es schon zeltgröße haben. ich will doch nicht wie ne wandelnde presswurst rumlaufen äh fliegen.
    wenn ich so rumlaufe, hab ich doch gleich das sek oder die jungs mit der jacke, die zum hinten zu machen, am hacken

  4. #36
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Zitat Zitat von y5bc
    hömma
    Hihihi....

  5. #37
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    Hendungen
    Beiträge
    12

    Standard

    Naja...
    Also ich bin bis jetz immer mit nem UVEX Daytona, Lederjacke oder Normale Jacke (mit nierengurt und pali-tuch), jeans und chucks rumgefahren.

    hatte nie probleme, obwohl es mich schon mal hingeledert hat (gelände...aber nicht mit dem vögelchen)
    Ich denk aber ich kauf mir demnächst ne Stoffjacke, weil die Lederjacke ein klein wenig böse aussieht...
    -----

    Grüße aus dem schönen Rhön-Grabfeld!

  6. #38
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Zitat Zitat von geasy
    r ich kauf mir demnächst ne Stoffjacke, weil die Lederjacke ein klein wenig böse aussieht...
    Böse? Simsonfahrer sind halt böse skrupellose Motorradrocker! :wink:
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  7. #39
    Flugschüler Avatar von Lowrider
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    Bassum
    Beiträge
    279

    Standard

    moin, also ich habe mich schon einmal hingelegt aber mit "nur" 30kmh aber trotzdem hat das gut gerummst und das tat WEH. an das werde ich mich immer erinnern da ich am rechten fuß immer noch die narbe habe. es war vom kumpel der anhänger der vor mir fuhr, die achse abgebrochen, die deichsel stark verbogen, nummernschild vom mofa abgeflogen und das schutzblech verbogen. es ist verwunderlich das meine mofa ausser ein paar kratzer und einen platten reifen nix abbekommen hat, dafür ich umso mehr. handflächen angeschrammt, große und tiefe fußwunde (durch den anhänger) und ein paar blaue flecken am knie und am rechten bein. aber unglaublich dass das nur 30kmh waren.

    seitdem fahre ich fast nur noch mit einer textilmotorradjacke von louis, handschuhe mit kevlar protektoren vom onkel und halt mit eminen integralhelm. zusätzlich für schlechtes wetter habe ich noch meine regenund winddichte hose (ohne protektoren) und große outdoor stiefel (eigentlich fürs ballonfahren gedacht aber egal geht auch, vor allem nützlich wenn man einen ballon verfolgt ).
    ich bin am überlegen ob ich mir für meine gerade erstandene schwalbe auchh noch eine vernünftige hose hole mit protektoren und einen neuen helm. mein jetziger helm hat finde ich schon zu viel hintersich, visier zerkratzt, helm zerkratzt und wie ich finde zu groß geworden für mich.

    von den anderen mofafahrern hier und von meinen kumpels werde ich zumeist nur ausgelacht oder so aber mir ist das sowas von latte weil die meisten wenns mal anfängt zu regnen sich gleich irgendwo unter stellen oder durch sind am ziel ^^ undich kann locker weiter fahren. ach ja und bequm sind sie auch ausser wenn man einen schweren rucksack hat dann tut das nach 20-30km weh oben an den schultern wegen den protektoren, aber dafür gibts anhänger oder ähnliches ^^.

    so dann wünsch ich euch noch einen schönen abend

    rechtschreibfehler gibts gratis dazu

  8. #40
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Ich habe mit dem Schutz von oben her angefangen. Erst ein Klapphelm (so einer für die AH ) von ProBiker, Nierengurt (wird einem erst später gedankt) und vor ein paar Wochen habe ich meine alte Lederjacke gegen eine altagstaugliche (geht auch als Winterjacke durch) Motorradjacke von esqu ausgetauscht. Als nächstes kommen jetzt Handschuhe dran, es wird wieder kalt und gerade abend wollen die Finger jetzt schon nicht mehr so :wink:
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Hi Leute
    Von KaiKristina im Forum Smalltalk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 18:36
  2. Des Vogels neue Kleider
    Von nic. im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 18:02

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.