+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: kleine Simson-tour um Berlin


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    373

    Standard

    moin simson-fans,

    ich hätte lust mal am wochenende ne kleinere tour zu machen. irgendwo um berlin an nen see zb. der gedanke war der, das ich im moment nicht so die zeit habe länger wegzufahren, aber dennoch lust habe gemütlich ein paar stunden zu fahren. nördlich von berlin (gross-schönebeck, templin etc.) hats ein paar schöne seen die recht unberührt sind.
    man könnte das ganze verbinden mit grillen, schwimmen, skat oder so spielen...
    zb. samstag oder sonntag morgens bis abends?

    habt ihr lust mitzufahren? falls ja, habt ihr ideen wo es sonst noch nett ist hier?

    pauzi

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    119

    Standard

    Hi Pauzi


    hört sich gut an... seitdem ich den Frust hinter mir gelassen habe, dass ich nicht mit in Suhl war, könnte ich ja mal weiter an der Duo schrauben und mal ne Ausfahrt machen. Weiß nicht ob ich es aber bis dieses Wo ende schaffe.

    Duofahrer aus Eberswalde

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    373

    Standard

    moin duofahrer,

    ein termin steht ja auch noch nicht.

    ich dachte da mehr so an überübernächstes oder so^^

    *schubs*

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    119

    Standard

    hi Pauzi


    ich denke wir bekommen das schon irgendwann hin...


    Duofahrer

  5. #5
    Zahnradstoßer Avatar von thesoph
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Berlin-Karlshorst
    Beiträge
    976

    Standard

    hallo,
    die idee find ich gut, der sommer kommt ja außerdem noch -
    bis jetzt kenne ich hier aus'm nest noch keine(n) persönlich...

    thesoph

  6. #6
    Tankentroster Avatar von schwalbenfahrer
    Registriert seit
    28.07.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    209

    Standard

    seit ihr noch für ein Treffen zu haben? ich treff mich mit 2 simsonfahrern am nächsten Donnerstag:




    bei Fragen schreibt mich einfach an... klickt hier für mail. (schwalbenfahrer@simsonforum.de)

  7. #7
    Tankentroster Avatar von schwalbenfahrer
    Registriert seit
    28.07.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    209

    Standard

    sind hier keine Berliner???????? Los, meldet Euch!

  8. #8
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    14.07.2003
    Beiträge
    16

    Standard

    Olé!

    Ich wär auf jeden Fall bei 'ner kleinen Tour dabei. Allerdings würde ich ungern allzuweit aus Berlin rausfahren, da meine Schwalbe noch nicht sehr zuverlässig ist. Sie läuft zwar wieder, aber ich hab Sie noch nicht ausführlich getestet und ich hab keinen Bock irgendwo in der Pampa liegen zu bleiben
    Zudem hab ich in den nächsten Tagen auch noch sehr wenig Freizeit... aber früher oder später bin ich auf jeden Fall dabei.
    Mal ein bischen im Schwarm durch Berlin fliegen, 'n Bierchen trinken und quatschen...


    gruss,
    simmerdown

  9. #9
    Tankentroster Avatar von schwalbenfahrer
    Registriert seit
    28.07.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    209

    Standard

    heisst das also, Du bist morgen dabei? *freu*
    wir fahren da nie sehr weit. nur ein bischen durch die stadt und dann suchen wir uns einen schönen platz, wo wir eine Pizza essen können und uns ein bischen unterhalten können... wär schön, wenn Du morgen kommst.

  10. #10
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    Ja seit gegrüßt alle zusammen!
    X( Vor allen an den Duofahrer sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe,aber bei mir ging alles drunter und drüber.
    Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück, und muß zu meiner Schande gestehen, das ich es in dem letzten halben Jahr nicht hingekriegt habe meine Schwalbe wieder ans laufen zu bringen . Aber jetzt geht es an die letzten Arbeiten und ich hofe das sie am Monatsende wieder läuft.Was den donnerstag betrift würde ich mich gerne anschließen auch wenn ich mit dem Auto kommen muß.
    Es grüßt Kalle der Rekord B

  11. #11
    Tankentroster Avatar von schwalbenfahrer
    Registriert seit
    28.07.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    209

    Standard

    klar, bist herzlich eingeladen! du wirst uns ja dann auf dem parkplatz sehen... wir stehen da ne weile... mindestens bis 20:30....

  12. #12
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    Ja , das freut mich, hofe das ich früh genug aus Siemensstadt zurück bin. Muß gegen 19.00 Uhr bei Kluwe sein und von da zu euch rüber aber müßte ich schaffen. Was das Pizza essen betrifft ,klingt gut bin öfter in der nähe vom Greifswalderplatz in der Pizzabude gewesen schmeckt dort recht gut und man kann gemühtlich abhängen dort. Ok denn also bis morgen.
    Es grüßt Kalle der Rekord B

  13. #13
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    14.07.2003
    Beiträge
    16

    Standard

    Original von Schwalbenfahrer:
    heisst das also, Du bist morgen dabei? *freu*
    wir fahren da nie sehr weit. nur ein bischen durch die stadt und dann suchen wir uns einen schönen platz, wo wir eine Pizza essen können und uns ein bischen unterhalten können... wär schön, wenn Du morgen kommst.

    Wie gesagt, würd ich ja gerne, aber ich kann nicht :( Ich verreise morgen früh für 5 Tage und wenn ich mich da heute abend mit meiner Schwalbe ausm Staub mache hängt bei mir zu Hause der Haussegen schief Ich will nicht, dass meine Freundin irgendwann eifersüchtig auf meine Schwalbe wird

  14. #14
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    14.07.2003
    Beiträge
    16

    Standard

    Original von Schwalbenfahrer:
    heisst das also, Du bist morgen dabei? *freu*
    wir fahren da nie sehr weit. nur ein bischen durch die stadt und dann suchen wir uns einen schönen platz, wo wir eine Pizza essen können und uns ein bischen unterhalten können... wär schön, wenn Du morgen kommst.

    Wie gesagt, würd ich ja gerne, aber ich kann nicht Ich verreise morgen früh für 5 Tage und wenn ich mich da heute abend ganz und gar meiner Schwalbe widme hängt bei mir zu Hause der Haussegen schief Ich will nicht, dass meine Freundin irgendwann eifersüchtig auf meine Schwalbe wird

    Ich wünsch Euche aber viel Spass und gutes Wetter,
    bis zum nächsten mal,

    simmerdown

  15. #15
    Tankentroster Avatar von schwalbenfahrer
    Registriert seit
    28.07.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    209

    Standard

    schade :(
    aber ich werd hier dann frühzeitig noch den nächsten Termin verkünden... vielleicht kannst Du ja dann...

  16. #16
    Tankentroster Avatar von schwalbenfahrer
    Registriert seit
    28.07.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    209

    Standard

    Jaaa, gestern war unser offizielles Grill-Vor-Treffen. Als ich kurz vor 8 auf dem Parkplatz ankam standen sogar schon eine S50 mit S51 Rahmen und ein Star da. Auf gut deutsch: Cruiser und sein Freund. Nachdem ich mich durch die Menge der Schaulustigen gewühlt hab hörten wir schon ein ungewohntes Geräusch. Ein Auto??? Es war Kalle, oder auch als Rekord-B im Schwalbennest bekannt. Er mußte seine Schwalbe stehen lassen, weil sie noch komplett zerlegt ist.
    Nach ein paar Gesprächen und einer kleinen Slalomfahrt auf so einer Fahrschulstrecke ging es dann zum Subway... bzw es sollte dahin gehen... nur Duosan und der Freund von Cruiser (sorry, hab den Namen schon wieder vergessen...) wußten den weg. Gut, dass uns genau die beiden an einer Ampel abgehängt haben... Nach 3 Runden um den Block rief dann Cruiser nochmal an. Nach 3 weiteren Runden trafen wir dann die beiden und fuhren zum Subway. Dort verabschiedeten sich dann Cruiser und sein Freund, weil sie noch zum Oststrand gehen wollten (jaja Frauen treffen... hättet ihr doch mitbringen können )
    duosan, kalle und ich beschlossen, zu bambino zu fahren. Duosan schaffte es sogar fast, Kalle abzuhängen, indem er falschrum in eine Einbahnstraße fuhr. Doch Kalle drückte aufs Gas und war wieder hinter uns. Diesmal machte ich nicht den Fehler mit der Peperonipizza ohne Salami. Diesmal nahm ich eine Salamipizza ohne Pepperoni.
    Nach ein paar kleinen Gesprächen sollten sich noch unsere Wege trennen. Duosan wollte mir noch das Ostufer zeigen, traute sich aber nicht direkt ran (du hattest wirklich nichts in Deinen Haaren, hättest keine Angst haben müssen ;D ) Vor Duosans Haustür passierte es dann. Meine Schwalbe ging einfach aus. Nach unzähligen anlassversuchen setzten wir uns mit ihr unter das romantische Licht einer Laterne und ich fummelte ihr am Vergaser rum Das schien gewirkt zu haben. Nach 3 Kicks war sie wieder an. Was auch der Freundin von Duosan übers Handy dokumentiert werden mußte. Auf der Nachhausefahrt hängte ich dann noch ein paar Reisschüsseln ab, obwohl ich nichtmal vollgas fuhr. Naja, Schade eigendlich, dass so viele auf den letzten Drücker abgesagt haben... wir waren diesmal 4 Fahrzeuge (+1 Auto) und hätten 8 Fahrzeuge sein können... vielleicht klappt es ja nächste Woche...

    Termine:
    Sonntag 03.08.2003 Grillen bei Bernau. weiteres erfahrt ihr hier (bitte klicken)
    Donnerstag 07.08.2003 nächstes Simsontreffen gleicher Ort, gleiche Zeit

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleine Tour zum Tag der deutschen Einheit
    Von Wille im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 15:29

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.