Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 42

Thema: ein kleines selbstgespräch


  1. #17
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Aus dem anderen Thread (selbst dieser ist eigentlich schon einer zu viel)
    Zitat Zitat von Deutz40
    Um das Dir mal etwas begreiflich zu machen ,
    Ich sitze hier bei mir im Büro , und Hochrad im der Werkshalle ,
    wie Du ja mitbekommen hast habe ich eine Firma , ich denke gerade Du
    weißt es besser als ich wie das geht , kurzum hier gibt es 7 Rechner
    die Online sind .
    ( Mir wurde gerade gesagt , Du möchtest mal versuchen von einem Terminal
    zwei Post gleichzeitig abzusenden , und die Postzeit ermitteln )
    Ich finde es aber trotz immer wieder schön wie Du Dich auf mich einschießt
    und mit allen Mitteln die zu Verfügung stehen mir wie auch immer zu schaden .
    Auf der suche nach den Nächstenmahl .
    mfg
    Eben saß hochrad noch in einer ganz anderen Straße, sodass du ihn gar anrufen musstest. Wär schön, wenn du dich mal festlegst.

    MfG
    Ralf

  2. #18
    Flugschüler Avatar von Lector
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    48607 Ochtrup
    Beiträge
    476

    Standard

    Vielleicht hat ja die Werkshalle ne andere Adresse?
    Schwalben sind schon komische Vögel.

  3. #19
    Simsonfreund Avatar von STORM
    Registriert seit
    17.05.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Verstehe ich nicht, warum man hier jemanden öffentlich dermaßen in die Pfanne hauen muss. Ich finde, hier sind Grenzen überschritten, und Adminrechte missbräuchlich genutzt worden.

  4. #20
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    Zitat Zitat von STORM
    Verstehe ich nicht, warum man hier jemanden öffentlich dermaßen in die Pfanne hauen muss. Ich finde, hier sind Grenzen überschritten, und Adminrechte missbräuchlich genutzt worden.
    ja, sehe ich genauso....

    irgendwann werden noch ip adressen veröffentlicht....

    ti, in meinem kindergarten ist noch platz...!regelt das wie die kinder, haut euch mit der schippe in die fresse..und wers aushält bekommt die schippe...so einfach...
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  5. #21
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    @ Deutz, was haste dnen eigentlich für ein problem mit Prof? Lass doch die Kinderkacke und spiel dich nicht so auf. Du bist ein user wie jeder andere udn wnen Prof auch deine MEinungen kritisiert , musste nicht gleich auf dein REcht pochen.

    @ prof, mach hier doch auch einfach dicht, das senkt das Niveau vom NEst wieder allgemein herab.

    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

  6. #22
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Muetze
    @ prof, mach hier doch auch einfach dicht, das senkt das Niveau vom NEst wieder allgemein herab.
    Ich lass hier mal noch offen. Solang sie einen Thread haben, auf den man sich konzentrieren kann, streut das vielleicht nicht so. :wink: Ausserdem will ich noch was klarstellen:

    @Storm & T.I. : Mir ist schon klar, dass dieser Thread grenzwertig ist. Aber ich werd hier auf Garantie keine IPs rausgeben, oder sonstwie meine Rechte "missbrauchen". Dass Deutz & hochrad ständig unter der selben IP posten, ist (nicht nur mir) schon öfter aufgefallen und ich wollt einfach mal ne Meinung dazu provozieren. Dass das dann so ausartet, war nicht geplant.

    Wer länger hier im Nest dabei ist, weiss, dass ich immer für ne kleine Stichelei oder ne Anmerkung zu haben bin, wenn mir was komisch vorkommt. Leider bietet Deutz mir (bewusst oder unbewusst) immer wieder solche Aufhänger und hat sich mittlerweile offenbar auf die Meinung versteift, ich würd nur drauf warten, ihm wieder irgendwie ans Bein pissen zu können. Dem ist nicht so und es ist auch nicht mein alleiniger Lebenszweck, ihn zu ärgern. Mir wäre es auch lieber, er würde die Kritik als solche aufnehmen und nicht ständig an die Decke gehen, ohne was draus mitzunehmen...

    Von daher: Entschuldigung, dass diese "Kleinigkeit" so weite Ausmaße angenommen hat. Keine Entschuldigung jedoch für die auslösende Frage nach dem Selbstgespräch. Damit sollte ein erwachsener Mensch klar kommen, ohne ein Fass aufmachen zu müssen.

    MfG
    Ralf

  7. #23
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    .....Leider bietet Deutz mir (bewusst oder unbewusst) immer wieder solche Aufhänger und hat sich mittlerweile offenbar auf die Meinung versteift, ich würd nur drauf warten, ihm wieder irgendwie ans Bein pissen zu können. Dem ist nicht so und es ist auch nicht mein alleiniger Lebenszweck, ihn zu ärgern. ...[/quote]

    warum machst du ihn denn dan auch immer an, wenn du was findest?
    wenn du doch weißt das er empfindlich ist, lass es doch....

    @deutz:

    stell die sache mit der ip nochmal da und fertig. ich hate mich mit ralf auchschon öfter in der (pn) wolle und trotzdem schreibe ich nicht immer wieder was zurück, wenn er meint mich verbessern zu müssen.

    ti
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  8. #24
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von T.I._King
    warum machst du ihn denn dan auch immer an, wenn du was findest?
    wenn du doch weißt das er empfindlich ist, lass es doch....
    Aus dem selben Grund, warum ich das auch bei anderen Leuten mach. Das sind teilweise Sachen, die man einfach nicht unkommentiert stehen lassen kann bzw. will. Sonst glauben die Leute noch, was da steht.

    MfG
    Ralf

  9. #25
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    .... Danke Jungs. Lang nicht mehr so ein lustigen Thread im Smalltalk gefunden. Man muss aus jeder Sache das Positive ziehen .... und hier ist es eindeutig die Konversation zwischen Prof+Deutz, zu der immer mehr User mit eingegangen sind ... !!

  10. #26
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    Moin,

    Irgendwie wird das jetzt völlig blöd...
    Haben wir denn in jedem Jahr nen Hansel, der nichts besseres zu tun hat?
    Leute, Leute...
    Habt Ihr alle Langeweile?
    Kack zu, den Threat und machs Licht aus.
    Den Knopf am Kopf nicht vergessen....

    Ich denke, das sich schon der Richtige angesprochen fühlt...

  11. #27
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    Zitat Zitat von pater-brown
    Moin,

    Irgendwie wird das jetzt völlig blöd...
    Haben wir denn in jedem Jahr nen Hansel, der nichts besseres zu tun hat?
    Leute, Leute...
    Habt Ihr alle Langeweile?
    Kack zu, den Threat und machs Licht aus.
    Den Knopf am Kopf nicht vergessen....

    Ich denke, das sich schon der Richtige angesprochen fühlt...
    da hst dus prof, hör auf den deutz zu ärgern..sonst musst du auf die bank...!

    ti 8)
    so war es doch gemeit oder pater?
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  12. #28
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    Moin,

    irgendwie lächerlich... aber auch lustig,...

    PS: Unser Pfarrer hat gesprochen,...

    Dicht das ding hier....

    Grüße

  13. #29
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    27.03.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    45

    Standard

    um mich irgendwie mal einzumischen,

    der Deutz hat mir schon öfters einen Tipp gegeben wie ich was mache
    und der Prof. (entschuldige das ich hier nicht auf deiner Seite bin)

    ist eigentlich wie er selbst gemeint hat nur für das da.

    "Wer länger hier im Nest dabei ist, weiss, dass ich immer für ne kleine Stichelei oder ne Anmerkung zu haben bin, wenn mir was komisch vorkommt. )

    mir kommt es vor das er mehr Stichelt und weniger tipps gibt.

    außerdem ist es doch scheis egal ob jemand "selbstgespräche" führt oder hab ich im FAQ was überlesen??

  14. #30
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    Prof ist hier in der Funktion als Admin, nicht als technischer Crack.
    Sicher hat er auch seine Schraubererfahrung, aber es ist nicht sein Aufgabe hier, Tipps zu geben, sondern den Haufen im Zaum zu halten.
    Deutz hat, in der Tat, reichlich an hilfreichen Tipps gegeben und ist auch eine Bereicherung im Nest. Auch er ist hier genau richtig.
    Aber dieses permanente Gefrotzel ist, VON BEIDEN, ist unter aller Sau.

  15. #31
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Selbstgespräche sind auch nur dann was feines, wenn man bei einem Nick bleibt. Ich finde es problematisch, denn irgenwann weiß man nicht mehr, wo die Manipulation beginnt und aufhört.

    Gruß
    Al

  16. #32
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Nein glaube ich nicht , das Netzwerk liegt auf einen Surver , und
    nur einige Rechner , die freigeschaltet sind gehen ins Internet ,
    die Anderen können nur aufs Intranet zugreifen .
    Das zur Erklärung für Spezis , ich habe keine Ahnung von PC.
    Der Prof kann gene die Ip Adressen freigeben , das würde mich auch
    mal Interessieren was da so bei rumkommt.
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    Moin Prof ,
    komme doch nach Emsen wo wir wieder alle
    da sind und lerne uns kennen .
    Ich würde mich freuen .
    Wir haben nur Spass an Mopeds und helfen gerne anderen Mopedfahrern .
    O=h man schon wieder !
    Und Ihr habt natürlich Recht , ich warte nur darauf das Prof was sagt ,
    und ich werde versuchen mich zu bessern , ist aber nicht leicht nach
    solanger Zeit , ist schon Gewohnheit .


    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein kleines Strömungsrätsel
    Von Matthias1 im Forum Smalltalk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 18:23
  2. kleines rücklicht
    Von thesoph im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2004, 07:22

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.