+ Antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 183

Thema: Kölsche Schwalben


  1. #17
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.05.2003
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    169

    Standard

    Ein großes Simson Treffen wäre echt klass. Nur könnten wir das ein bischen mehr in Richtung Rheinbergischen Kreis machen??? Rösrath oder Overath???

  2. #18
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    27.07.2003
    Beiträge
    45

    Standard

    Wer von euch kann denn eine schaltung und die kupplung reparieren...
    Dreh noch durch.
    Hilfe !!
    4501610

    Tomek

  3. #19
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Hi Leute
    So, mal Butter bei die Fische.
    Machen wir doch mal ein Meeting zwecks Erfahrungsaustausch und so.
    Teilt mir doch einfach einen Treffpunkt und einen Termin mit, ich schau dann mal.

    Gruß Thomas (mit der weitesten Anfahrt)

    @ Stefan: Und? Wo baust du die Steckdose nun hin?

  4. #20
    Tankentroster
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    122

    Standard

    Hallo Kölner Schwalben-Freunde!
    Ich war ne Weile abgetacht, wegen Jobwechsel, der Hochzeit meines Bruders in der Schweiz und anderen Verirrungen :)

    Ich weiß nicht, wer von Euch meine Leidensgeschichte mitgekriegt hat, nach Kauf-Unfall-Totalausfall-Diebstahl-Zweitkauf-Rückkehr der Ersten-Endlosem Frikkeln hat mein Leid ein Ende.

    Hab mich gestern noch mal dran gemacht und endlich DER VOGEL FLIEGT

    Das Durchhalten hat sich also doch noch gelohnt

    Jetzt beginnen für mich die "schönen" Frikkelarbeiten (Anhängermontage, Lackausbessern usw.)

    Hab jetzt bis zum 20.Juli Frei! Das heisst ich wäre JEDERZEIT für ein Treffen zu haben. Damit die Sache ins Rollen kommt mache ich jetzt mal nen Terminvorschlag:

    [mark=red]1. Koelner Schwalbentreff am Samstag, den 12.Juni um 14Uhr am Aachener Weiher in Köln[/mark]

    Hoffe Ihr kommt. Wie gesagt bin ich im Termin flexibel.
    Frikkeln können wir auch gerne bei mir im Hof.

    Also seid dabei oder seid ein faules Ei

    Gruß
    Stefan

  5. #21
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    25

    Standard

    Hört sich doch gut an,dann werde ich einfach mal versuchen,dort aufzutauchen.
    Nur die Uhrzeit ist bisserl blöd.16 Uhr wäre besser.Aber wenn ihr solange da seit,dann wird es ja was mit dem Treffen.

    Gruß aus Lev

    Megasenf

  6. #22
    Tankentroster
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    122

    Standard

    Mmmh, nicht grad viel Resonanz

    Mir ist was dazwischen gekommen. Samstag und Sonntag ists schlecht bei mir. Ich hätte nächste Woche Montag und Freitag Zeit. Vielleicht macht von Euch jemand nen Vorschlag?

  7. #23
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    25

    Standard

    Schade,schade
    Vielleicht dann ein anderes mal.
    Hoffentlich kommt bald mal ein Treffen zustande,denn ein paar Gleichgesiinte aus dem Umland zu treffen,wäre mal ganz lustig

    @Haegar
    Was machste am Sa?
    Wenn sich das Wetter hält,wollte ich mal raus.

  8. #24
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    27.07.2003
    Beiträge
    45

    Standard

    Hallo Jungs.
    Resonanz iss hier auch schwierig.
    Schaun halt nicht alle jeden Tag ins Nest. Ich jkedenfalls nicht.
    Treffen wäre wunderbar,
    allerdings komme ich mit meienr Schwalbe keine 10m.
    Schaltung und Kupplung sinn irgendwie komisch.
    Stefan ! Zeit?
    Iss wahrscheinlich nur irgendn kleinscheiß aber ich blicks net.
    Liebe Grüße,
    Thomas

  9. #25

    Registriert seit
    18.06.2004
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo

    Fahre zwar keine Schwalbe aber einen SR50 Roller!

    Ich wohne in Langenfeld ist direkt neben Leverkusen also nicht weit nach Köln u.ins Bergische Land.

    Mfg. Lars

    40764 Langenfeld,Am Collmar 9

  10. #26
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Hi Leute
    Ich lag ein wenig in der Sonne und konnte leider auch nicht am Weiher auftauchen. Vielleicht sollten wir einen anderen Termin nehmen. Dann haben alle genug vorlauf. Ich schlage vor Sonntag den 11.7.! Von mir aus am Aachener Weiher oder Fühlinger See.

    @ Senf + Lars: Wir sind ja alle aus einer Ecke, vielleicht können wir
    zusammen fahren?

    Grüße aus Burscheid
    Thomas

  11. #27

    Registriert seit
    18.06.2004
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo

    Ich habe am 11.7. noch nichts vor !

    Fühlinger See kenne ich den Aachner See leider nicht wenn mir jemand den weg beschreibt geht das auch ist mal was neues.

    Mfg. Lars

  12. #28
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Hallo zusammen
    Ich glaube, ich muß den Tread mal wieder puschen.
    Tja, die Resonanz auf ein kleines Treffen ist ja nun nicht so dramatisch groß. Kommt mal aus den Löchern!
    Also ich bin am WE (11.) auf alle Fälle mit dem Schwälbchen in der Kölner und/oder Bergischen Ecke unterwegs. Wenn sich noch jemand anschließen will, prima.
    Wie siehts aus Lars?

    Grüße aus Burscheid

    Thomas

  13. #29

    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    1

    Standard

    So jetzt will ich auch mitmachen! Wo muss ich unterschreiben?
    Ne gibts denn nu schon einen Kölner Schwalbeclub?
    Everhardstr. 69, 50823 Köln-Ehrenfeld
    Gruß der Stefan (Profil Stefan Kirchner)kirchnerstef@gmx.de

  14. #30
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Hallo
    Ich push wieder nach oben.
    Wie schauts Stefan? Am Sonntag was vor? Wenn das Wetter mitspielt, sind Claus, Tim und ich on Tour. Können auch in die Kölner Ecke fliegen.

    Gruß Thomas

  15. #31

    Registriert seit
    18.06.2004
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo

    Ich kann leider am So. nicht kommen X(

    Habe mir am Mi. Abend die Hand verstaucht,mir ist ein Hund vors Fahrrad gelaufen.

    Habe heute versucht zu fahren aber die kupplung geht zu schwer zu ziehen leider.

    Mfg. Lars

  16. #32
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    27.07.2003
    Beiträge
    45

    Standard

    Hallo ihr lieben.
    Meine Schwalbe rollt wieder.
    Was iss nun ma mit Treffen?
    Auf n Kölsch irgendwo treffen?
    Tomek

+ Antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo!!!!! Kölsche Vögel :::::--------)
    Von KölnerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 19:15
  2. Aufleben....Kölsche Schwalben.........
    Von Mint-Schwalbe im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 14:38

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.