+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Kolben noch verwendbar?


  1. #17
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    14.01.2011
    Ort
    Königs Wusterhausen
    Beiträge
    90

    Standard

    Superidee,gleich mal am Freitag auf Arbeit ausschau nach halten,bzw morgen nochmal mit Körperkraft versuchen,lass das so nich auf mir sitzen^^.
    Das leben ist zu kurz um 4takte auf einen zündfunken zu warten

  2. #18
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.250

    Standard

    Festsitzende Schrauben kann man auch mit dem Schlagschrauber überreden oder gleich mit erwärmen.

    Wenn Du den heimischen Backofen nicht nutzen willst, ist das sehr verständlich. Manche Schrauber haben für solche Zwecke einen alten Backofen vom Sperrmüll in ihrer Werkstatt stehen. Frag einfach mal rum oder komm bei mir vorbei

    Peter

  3. #19
    Flugschüler Avatar von oliverh
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Oelde
    Beiträge
    251

    Standard

    Ein paar gezielte schläge auf einen geiegneten Schraubendreher können auch helfen.

    Ich hatte meinen zerlegten, komplett und intensiv gereinigten Motor im Backofen und selbst der hat gerochen. Da kann die Mutti oder Frau schon mal sauer werden ;-)
    Ganz wichtig lang genug erwärmen!
    Gruß Olli

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Kolben noch verwendbar? (Bild angehängt)
    Von Fugitive im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 13:10
  2. Altes Öl noch verwendbar ?
    Von N0rt0n im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 19:44
  3. Noch ne frage zum thema Kolben
    Von Christophaaa138 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 22:32

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.