+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: komisches vergaserverhalten beim gasgeben KR 51/2


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    15

    Standard komisches vergaserverhalten beim gasgeben KR 51/2

    hi leute,
    bei meine schwalbe KR 51 /2 war der vergaser zu ....alle düsen und auch benzinfilter mit druckluft durchgeblasen...danach fuhr sie wieder gut aber nach 50 km machte sie auf einmal komische sachen...an jeder ampel ging sie aus obwohl ich das standgas gut eingestellt hatte und auch das luftgemisch stimmte laut zündkerzenbild...nun is sie auch während des fahrens einfach immer wieder abgesoffen bzw kein gas angenommen aber dann durchs rollen ( bei 50kmh) sofort wieder dagewesen...doch dann zu hause machte sie grade das gegenteil springt nur mit choke an obwohl der motor warm war lief dann total hochtourig aber nicht lange dann ging sie allein aus und auhc dann beim gas geben wieder abgesoffen...kann mir jemand helfen das problem einzugreisen?? einstellungsproblem oder ist der vergaser vielleicht wieder zu??? hab auch schon die zündkerze gewechselt..nix gebracht.. ich freu mich auf tipps danke im vorraus

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von Knorz
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    675

    Standard

    Stimmt der Schwimmerstand?
    Wie sieht der Tank aus? Wenn der rostig ist, kannst du so oft wie du willst alles sauber machen und durchpusten, nach kurzer Zeit is alles wieder dicht...

  3. #3
    TO
    TO ist offline
    Restaurateur Avatar von TO
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    Rodgau/Bad Kreuznach
    Beiträge
    2.218

    Standard

    Ich tippe auch auf den Tank. Mach mal den Vergaser auf und schau mal, ob im Schwimmergehäuse wieder Dreck ist. Wenn ja: Entroste mal den Tank.

  4. #4
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    also ich hab eine düse gefunden die rausgefallen is un im benzin lag ..aber ihr habt recht hab den tank ausgebaut un lee gemacht da kam richtig viel scheiss rostiger müll raus...werds jez machen wie im FAQ also danke leute ihr seit die besten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. KR 51/2 E geht beim Gasgeben aus
    Von benny87 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.08.2014, 13:41
  2. probleme beim gasgeben
    Von lars im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.03.2004, 22:10

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.