+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: KR 51/1 mal wieder Probs


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    03.05.2007
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    47

    Standard KR 51/1 mal wieder Probs

    Alsoooo,
    das Teil nervt mich ab. Sie läufft im Stand sauber durch. Sobald ich aber Gas gebe brummelt sie nur so da hin will heißen kurz nimmt sie gas dann sofort hungert sie weg und nimmt wieder und hungert wieder und das im sek. Takt ohne das ich das Gas herausnehme. Heißt Gashahn auf und warten. Dann wiederrum läufft sie kurz ca. 10 sek. ohne Probleme und dann fängt das wieder an.
    Das habe ich bisher gemacht:
    Auspuff sauber/Kerze neu/Kabel+Stecker ebenfalls fast neu/ Vergaser komplett getauscht 16N1-5/Benzinhahn neu/Tank entrostet/zzp eingestellt.
    Kann es sein das der Kondi oder Unterbrecher nen Knacks haben??
    Der Unterbrecher hat bereits eine Vertiefung wegen Verschleiss halt.

    Helft mir bitte.
    Bekomme ich das nicht in den Griff hab ich die Schnauze voll und sie geht in die Bucht.
    Gruß Dirk
    Es gibt nix gutes ausser man tut es. :-)

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Ist ne Schwache Zündung.

    Also wenn der Unterbrecher Verschleißerscheinungen zeigt.. Raus damiz

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    Noch ein Wiesbadener...
    Nur Tipps kann ich dir keine geben. Bin noch Neu-Flieger.

  4. #4
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    16.06.2008
    Ort
    Idstein
    Beiträge
    10

    Standard

    hey ihr wiesbadener, ich komme aus mainz und bin auch am fliegen :P Kennt ihr gute adressen, wo man im falle eines nicht selbst zu lösenden problemes, die schwalbe zur reperatur hinbringen könnte!?


    LG Stepo

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Probs mit Schaltung KR 51/2
    Von karollis im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 21:09
  2. Probs an der Ampel....
    Von Mint-Schwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 15:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.