+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 52

Thema: KR 51/2 E in Falkensee (bei Berlin) gestohlen!!! - Belohnung


  1. #17
    Simsonfreund Avatar von Hauptstadt-Schwalbe
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.622

    Standard

    Hey möffi,

    danke Dir :wink:

    Gruß schwalbenraser-007

  2. #18
    Flugschüler Avatar von Berlinska
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    292

    Standard

    ICh war am Kap Arkona, bis dahin hab ich keine Gruppe von Simsons gesehen. Immer gelegentlich nur ne S50 oder S51. Die Tour war super!

  3. #19
    Simsonfreund Avatar von Hauptstadt-Schwalbe
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.622

    Standard

    Hey Berlinska,

    danke Dir für die Rückmeldung ;-)

    VIelen Dank für Deine Hilfe

    Gruß schwalbenraser

  4. #20
    Simsonfreund Avatar von Hauptstadt-Schwalbe
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.622

    Standard

    Hallo Schwalbennestler,

    bin nach wie vor auf der Suche nach meiner blauen Schwalbe...
    Mittlerweile habe ich mit den Ostsee-Mopedfahrern schon sprechen können. Die waren es jedoch nicht.
    Also stimmt dieser Hinweis leider nicht... Wollte ich bloß noch mal richtig stellen...

    Bitte haltet die Augen weiterhin offen!

    Vielen Dank
    Gruß schwalbenraser-007

  5. #21
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Hoffentlich, wird der schöne Vogel mal an einen ehrlichen Nestler verkauft oder beim Papiere beantragen entdeckt...

    Es ist schön, dass Du Dir wieder eine Schwalbe gekauft hast, und auch so eine schöne. Ich wünsche Dir viel Spaß und Glück mit deinem neuen Vogel. Auf ein Neues :)

    lg Jonas

  6. #22
    Flugschüler Avatar von Simmi-Heizer
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    358

    Standard

    Wenn du den Typen findest, dann zeig ihm wo der Hammer hängt! Am Besten so, dass er gar nicht mehr weiß wo oben und unten ist

    mfg

  7. #23
    Simsonfreund Avatar von Hauptstadt-Schwalbe
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.622

    Standard

    Danke Euch für die Antworten :wink:

    Ja, dann werde ich dem/der oder denen mal gescheiht den Hintern versohlen Else Gerti - ein Entführungsopfer... X( mann mann mann...

    Auf jeden Fall wurde das Verfahren jetzt von der Staatsanwaltschaft erst mal eingestellt
    Was mich nach wie vor an der ganzen Geschichte so ärgert, dass sich kein Kripomann die Mühe gemacht hat, den Tatort zu untersuchen - da gabs Fußspuren, Fingerabdrücke und und und...
    Da hat die Polizei als "Freund und Helfer" leider total versagt... das ganze stand noch nicht mal im Polizeibericht, dafür stand aber drin, dass ein Schaf, welches sich im Stacheldrahtzaun verheddert hatte von Polizisten befreiht worden ist... Ich hoffe, dass die Schwalbe sich auch irgendwo verheddert und so dann entdeckt wird

    Gruß schwalbenraser-007

  8. #24
    Flugschüler Avatar von meskalin666
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Halle an der Saale
    Beiträge
    381

    Standard

    Ja, das ist leider der deutsch Rechtswesen-Standart, die kommen in solchen Sachen (also altes Moped) gerne zu dem Punkt, dass weiteres Suchen eher überflüssig und zu teuer ist und beenden ihre Anstrengungen, bei nem 8er BMW oder sowas, wären sie sicher bemühter......

    Hoffe dir läuft deine Else aus irgend einem Grund mal übern Weg....

    Wie du schon sagtest: " Die Hoffnung stirb zuletzt".....

  9. #25
    Simsonfreund Avatar von Hauptstadt-Schwalbe
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.622

    Standard

    Zitat Zitat von meskalin666

    Hoffe dir läuft deine Else aus irgend einem Grund mal übern Weg....

    Wie du schon sagtest: " Die Hoffnung stirb zuletzt".....
    Danke Dir :wink:

    Gruß schwalbenraser-007

  10. #26
    Simsonfreund Avatar von Hauptstadt-Schwalbe
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.622

    Standard

    Ich bin es mal wieder,

    suche immer noch nach meiner Else-Gerti - gibt aber bis jetzt nichts neues. Ist auch nicht noch mal aufgetaucht, weder auf der Straße, noch im Internet...

    Aber wer weiß, möglich ist alles...
    Die 100 Euro Belohnung stehen immer noch :wink:


    Gruß schwalbenraser-007 :wink:

  11. #27
    Simsonfreund Avatar von Hauptstadt-Schwalbe
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.622

    Standard

    Es gibt Neuigkeiten...

    gestern kam ein Schreiben von der Staatsanwaltschaft Potsdam - es ist eine Vorladung wegen Hausfriedensbruch gemäß § 123...
    Tatzeit ist wenige Tage nach dem Diebstahl meiner Schwalbe um 3:11 Uhr...
    Ich soll als Beschuldigter verhört werden - laut Brief...

    Allerdings kann ich diesen Hausfriedensbruch gar nicht begangen haben, weil ich zu solchen Zeiten längst im Bett liege und schlafe außerdem war ich da auch immer noch täglich mit dem Auto unterwegs und habe alle möglichen Stellen nach meiner Schwalbe abgesucht...

    Heute habe ich in einem Telefongespräch erfahren, dass ich -vermutlich in geistiger Umnachtung - auf einem Campingplatz randaliert haben soll.
    Ich erzählte dann von meinem Mopeddiebstahl und man bat mich, der Vorladung Folge zu leisten und versicherte mir, dass sich alles aufklären wird...

    Es scheint so, als sei das Moped nach dem Diebstahl auf einem Campingplatz aufgetaucht und der Dieb hat dort die Leute nachts um 3:11 Uhr mit Else belästigt arme Else... - über das Kennzeichen ist die Polizei dann vermutlich an meine Daten gekommen.

    Leider habe ich noch keine genaueren Informationen, da sie das persönlich besprechen wollen. Aber ich finde es schon mal gut, dass es eine neue Spur von Else gibt...

    Was mich allerdings ein bisschen verwundert ist, dass die Polizei sich wegen einer Straftat, die im Zusammenhang mit einem Diebstahl steht, erst jetzt bei mir meldet... Aber gut, besser jetzt als nie...

    Gruß schwalbenraser-007

  12. #28
    Kettenblattschleifer Avatar von 1gnt23
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    berlin
    Beiträge
    533

    Standard

    Oh Mann sind die Beamten wieder schnell.

    Wie kann man bloß so träge sein. Wahrscheinlich hast du früh morgens randaliert und bist dann gemütlich zur Arbeit gefahren. Und das alles mit deiner eigenen als gestohlen gemeldete Schwalbe.

  13. #29
    Simsonfreund Avatar von Hauptstadt-Schwalbe
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.622

    Standard

    Ja, ist schon ziemlich heftig mit dem halben Jahr...

    Wozu meldet man ein Fahrzeug als gestohlen, wenn das gar nicht abgleglichen wird...

    Hoffe, dass die Kripo noch ein paar Informationen für mich hat und ich dann so wieder zu meiner Schwalbe komme...

    Gruß schwalbenraser-007

  14. #30
    Flugschüler Avatar von Reiseschwalbe
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    278

    Standard KR 51/2E in Falkensee bei Berlin gestohlen

    Wieso solltest du Hausfriedensbruch begangen haben, wenn deine eigene Schwalbe gestohlen wurde? :o
    Das ist doch ein Wiederspruch sondersgleichen!!

    Ich hoffe aber trotzdem, daß deine " Else " wieder gefunden wird !!

    Liebe Grüße Moni

  15. #31
    Simsonfreund Avatar von Hauptstadt-Schwalbe
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.622

    Standard

    Die Polizei hat ja nicht mitbekommen - jedenfalls die bearbeitende Stelle -, dass das Moped als gestohlen gemeldet ist...

    Ich denke mal, dass sich das ganze bei der Vorladung schnell klären wird...
    Ansonsten schreibe ich Euch dann bald aus der U-Haft

    Gruß schwalbenraser-007

  16. #32
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Pack schon mal die Zahnbürste ein und Zigaretten; das ist die einzige Währung dort.^^

    Was erwartet Ihr von der Polizei? Sie ist hoffnungslos unterbezahlt und -besetzt.

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bremen 28199 Schwalbe gestohlen !! Belohnung!!
    Von Sylter52 im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 10:21
  2. KR 51/2 E in Berlin-Köpenick gestohlen. Belohnung!!!!
    Von Simmiliebhaberin im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 14:11

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.