+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: KR 51/2N in Berlin gestohlen


  1. #17
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Geh zur Polizei und frag, ob die anhand der alten Nummer den letzten Halter ausfindig machen können. Dann kaufste dem das Ding ab.
    Einfach so mitnehmen is nich.

  2. #18
    Tankentroster Avatar von Blue_Swallow
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    31618 Liebenau
    Beiträge
    126

    Standard

    Ob ihrs glaubt oder nicht, ich war vor 2 Wochen in Berlin auf Klassenfahrt und habe dort auf dem Alexanderplatz bei Mc Donalds genau dieso rote schwalbe wieder gesehen. Die steht da immer noch. Ich frage mich wer macht sowas und lässt seine schwalbe einfach so stehen.

  3. #19
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    20.05.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12

    Standard

    yeah,
    ich hab sie heute wiedergefunden.

    also dann einen guten rutsch

  4. #20
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Du hast deine Schwalbe nach einem 1/2 Jahr gefunden
    Sehr viel Glück gehabt.....................

    Und wie sieht das gute Stück jetzt aus??

  5. #21
    Zahnradstoßer Avatar von Kifferliesel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    Groß-Berlin
    Beiträge
    979

    Standard

    Zitat Zitat von Kifferliesel
    Ich habe gestern am Berliner Alexanderplatz eine knallrote Schwalbe (KR 51/1) auf dem Bürgersteig neben einem Blumenkasten liegen sehen. Und zwar in der Karl-Liebknecht-Straße, direkt neben dem Seitenausgang vom McDonalds (dort wo die Rolltreppe zum Fitness-Studio hoch geht). Die hat noch das schwarze Nummernschild dran und der Motortunnel liegt daneben.
    Also falls jemand eine rote Schwalbe vermißt, sollte der dort am Alex vielleicht mal nachsehen.
    Das gute Stück liegt mit seinem schwarzen 2005'er Nummernschild leider immer noch da. Inzwischen schon über ein Jahr und nun waren auch noch die Vandalen am Werk und haben die Lenkerblinker abgebrochen.

    Will sich denn keiner erbarmen, der die Sache mal angeht?

  6. #22
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Mach es Dir doch selber! Hier steht, wie es geht.

    Gruß
    Al

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Simson S51 in Berlin gestohlen
    Von nikoli im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 21:58
  2. S 50 B in Neuenhagen bei Berlin gestohlen
    Von vectra im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 21:07
  3. BERLIN: STAR GESTOHLEN!!!
    Von trollaxt im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 14:30

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.