+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: KR51/1 Bj. 1977 Zündkerze nass und schwarz / neuer Vergaser


  1. #17

    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    Dreieich
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo Peter

    das werde ich mal nachprüfen und auch ebenso ob es besser ist die Nadel höher zu hängen

    oh man, das ist ganz schön schwierig alles. aber naja das erste probelm was ich effektiv habe, von daher ein ganz guter schnitt

  2. #18
    TO
    TO ist offline
    Restaurateur Avatar von TO
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    Rodgau/Bad Kreuznach
    Beiträge
    2.218

    Standard

    Benzinpegel:

    Vergaser ohne Wanne auf ein von der Größe geeignetes Glasgefäß setzen, z.Bsp. Marmeladeglas oder Senfglas. Dabei Vergaser waagerecht halten/stellen. Vergaser mit Benzinschlauch am Benzinhahn. Benzinhahn öffnen. Benzin läuft bis ein bestimmtes Niveau erreicht ist. Das sollte beim 16N1-5 sieben bis acht mm, gemessen von der Unterkante des Dichtungsgummis sein.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Zündkerze schwarz und nass
    Von Jayko im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 13:23
  2. Vergaser Setup bei neuer Zündkerze?
    Von der_Clown im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 20:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.