Hallo,
vorneweg: ich habe alle faq´s und threads zu dem Thema zu lesen, komme aber nicht mehr weiter.
Nachdem ich eine gebrauchte E-Zündung eingebaut habe und den Vergaser gereinigt habe (ohne ihn ganz zu zerlegen, nur vom Dreck befreit) sprang sie nach 2 oder 3 mal kicken zum ersten Mal an. Hab sie 30 sek laufen lassen und sie dann wieder zusammengebaut.
Seitdem nix mehr...
Zündfunke hat sie, hell blau, Kerze ist neu
das Polrad dreht sich nur dann gut mit, wenn kein Sprit und keine Kerze dran sind, sonst "hakelt" es manchmal
der Vergaser (16N1-5) steht immer bis 5mm unter Dichtung voll Sprit, Benzinfilter und Leitung sind also ok, das Schwimmerventil bewegt sich
die Zündkerze ist trocken, auch bei ausgebauter Kerze kommt kein Sprit an, die Hauptdüse ist aber durchlässig
Parklicht geht
das braun-weisse Kabel der Zündung habe ich nicht abgezogen, aber sie leif ja auch vorher...???
bei der Einbauhöhe der Nadel habe ich 2 verschiedene Meinungen gefunden: unteres Blech 3. oder 4. Kerbe von oben (oben = dicke Seite), hab beides probiert, keine Änderung
Hoffe auf Eure Hilfe!
Mfg Christian