+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Kr51/1 vers. Kr51/2 Verkleidung


  1. #17
    Tankentroster
    Registriert seit
    29.01.2007
    Ort
    Wettringen
    Beiträge
    129

    Standard

    Ich hatte mal eine /1er Heckhaube auf einem /2er Rahmen (auch mit /2er Winkeln an der Schwinge). Es passte auch alles Tip-Top - bis ich die Bremsstange montieren wollte. Ihr kamen die Winkel in die Quere.

    Ist das Phänomen bekannt? Hat wer eine Lösung parat ohne die Flex in die Hand zu nehmen? (Jetzt kommt mir nicht mit Bügelsäge oder Feile)

    lG,

    Alex

  2. #18
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    das wusste ich auch nicht, hab mal meine zusammenfassung editiert, da sie aufjedenfall bei 2er Verkleidung auf /1 funktioniert!

    Dann musst du wohl oder übel eben 2 neue Löcher bohren und die Winkel dann wie bei der 2 üblich senkrecht hintun.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Oberflächer der Verkleidung einer kr51/1k in m²?
    Von ober_freak im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 04:25
  2. Verkleidung von der KR51/1 --> KR51/2 montieren?
    Von Yonkers im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 16:32
  3. Verkleidung KR51/1 und KR51/2
    Von Jens im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 15:57

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.