+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: KR51/1 Wärmeproblem


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    28.12.2012
    Ort
    wanzleben
    Beiträge
    14

    Standard KR51/1 Wärmeproblem

    habe ich motor kr 51/1 der motor wurde komplett überholt. habe ihn danach eingebaut und vergaser neu eingebaut..HABE aber das problem das er ausgeht nach 10.min. und dann auch net mehr anspringt..oder erst nach 4-5.min ruhe und mehrmals treten. obwohl er gut gelaufen ist..

    wer hat ne idee??

    funke ist da sauber und kerze ist neu..

    wer hat guten rat ?!?!?!

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    wiki->wärmeproblem
    ..shift happens

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    28.12.2012
    Ort
    wanzleben
    Beiträge
    14

    Standard

    und was oder wie kann da was machen oder dagegen machen ??? ist ein dreigang mit zangskühlung..
    also glaub kaum das es daher rührt..

  4. #4
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.379

    Standard

    Und wir glauben. dass es das Wärmeproblem ist.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  5. #5
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    28.12.2012
    Ort
    wanzleben
    Beiträge
    14

    Standard

    gut..dann gehn wir mal davon aus das es ein wärme problem ist..was kann/könnte ich dagegen machen ???

    gelaufen ist er ja vorher auch ohne probleme..

  6. #6
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.379

    Standard

    Wir könnten z.B. das Wort "Wärmeproblem" in die Suchfunktion eingeben und die benötigten Informationen aus den vielen Threads und Artikeln, die dann angezeigt werden, heraussuchen.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  7. #7
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    28.12.2012
    Ort
    wanzleben
    Beiträge
    14

    Standard

    aha..danke für die antwort aber prof. denk auch mal daran das es leute gibt die weniger erfahrung damit haben also immer locker und net so herrab schauend ok
    man kann nicht alles wissen und ein frorum ist auch dafür da damit man sich noch einiges aneignen kann

    viel dank

  8. #8
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.258

    Standard

    Zitat Zitat von landei-bk Beitrag anzeigen
    man kann nicht alles wissen und ein frorum ist auch dafür da damit man sich noch einiges aneignen kann
    Dafür haben wir doch die wichtigsten, bzw. häufigsten Fragestellungen z.B. in der FAQ, dem "Best of the Nest ..." und im Wiki behandelt.
    Z.B. W

    Peter
    --
    Ich ändere auch mal den Titel von Deinem Beitrag, damit man gleich sieht, um was es geht.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. KR51/1 Wärmeproblem?
    Von Schwalbe51/1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 17:22
  2. Ist es das Wärmeproblem? KR51/1K
    Von Tön im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 19:41
  3. Wärmeproblem KR51/2
    Von Motorbrot im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 05:29
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 13:54
  5. Wärmeproblem KR51/1
    Von tnitze im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 21:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.