+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: kr51/1s Motor zusammenbau. Hilfe gesucht


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    05.10.2010
    Ort
    Buxtehude
    Beiträge
    15

    Standard kr51/1s Motor zusammenbau. Hilfe gesucht

    Moin

    Ich fahre jetzt seit 2 Jahren eine kr51/1s
    und in der letzten Zeit hat sie nur noch Probleme gemacht und mir ist die Kickstarterwelle abgebrochen.
    Nun habe ich den Motor zerlegt was als leihe eher schwer war allerdings hab ich festgestellt das Ichs einfach nicht schaffe alles wieder zusammenzubauen.

    Ich würde mich sehr über eine Antwort von jemanden freuen der sich da besser auskennt als ich :)

    mfg chris

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.246

    Standard

    Wenn Du nicht verrätst
    z.B. mit Eintrag vom PLZ und Ort im Profil
    wo Du wohnst, kann sich schwerlich jemand aus Deiner Gegend melden.
    Oder willst Du das Geraffel irgendjemandem zusenden und hinterher wieder nicht wissen wie's geht?

    Peter

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    05.10.2010
    Ort
    Buxtehude
    Beiträge
    15

    Standard

    Ich wohne in 21614 Buxtehude :)

  4. #4
    Tankentroster Avatar von Rockoon2432
    Registriert seit
    06.01.2012
    Ort
    Bürglen/Uri/Zentralschweiz
    Beiträge
    119

    Standard

    Am besten trägst du das noch ins Profil ein, damit jeder es auf den ersten Blick sieht und nicht immer nachfragen muss z.B. in anderen Threads
    4-Takte? Mit 2-Takten gehts ja auch :D

  5. #5
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    28

    Standard

    beim zerlegen am besten ohne ende bilder machen, zu spät...was hast du denn noch übrig??

  6. #6

    Registriert seit
    06.12.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo
    ich habe folgendes Problem. Ich komme aus Magdeburg und habe vor kurzem eine Schwalbe KR51 Bj 67 erstanden als Scheunenfund. Ein Kumpel wollte den Motor generalüberholen...das ist jetzt 4 Monate her. Nun die frage ob mir jemand helfen kann den Motor wieder fit zu machen?!

  7. #7
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    28.12.2012
    Ort
    wanzleben
    Beiträge
    14

    Icon Mrgreen empfehlung

    also was ich nur empfehlen kann wo ich auch gern hin gehe und sehr zufrieden bin ist.. in magdeburg sudenburg genannt simsonklink..die haben ein ladengeschäft oder google. einfach mal simsonklinik.de

    kann ich nur empfehlen..bin dort selbst kunde und das personal ist sehr kompetent und sie haben über etliche jahrzehnte erfahrung..

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Motorzerlegen Kr51/1 im Bergischen (Solingen) gesucht
    Von Chris1979 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 18:09
  2. KR51/1 Hilfe beim zusammenbau.
    Von tagchen im Forum Smalltalk
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 09:52
  3. Hilfe Großraum München für KR51/1 gesucht - kein Zündfunke
    Von homerun24 im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 19:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.