+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 25 von 25

Thema: KR51/2E-Motor läuft, nur Zündung, Licht hinten leuchtet, geh


  1. #17
    Glühbirnenwechsler Avatar von Sargent
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    57

    Standard Gelöst

    So Ihr lieben,

    das thema ist erledigt
    Externer Masseschalter für 10er und gut
    Angehängte Grafiken

  2. #18
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    na geht doch. wo hast du deinen bremsschalter gekauft? herzlichen glückwunsch zum funktionierenden bremslicht.

    achso und vermerke bitte im threadtitel "GELÖST", damit andere User mit gleichem Problem gleich einen Lösungsansatz haben.

    gruß aus kiel

  3. #19
    Glühbirnenwechsler Avatar von Sargent
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    57

    Standard

    Den Schalter habe ich beim Schrauber besorgt.
    Wenn Interesse besteht, bescheid sagen.

    Ich hab wie gesagt n 10er bezahlt. denk das ist ein passabler Preis.

    Gruß
    Sargent
    Habe meinen letzten Eintrag Editiert und als Titel "Gelöst" eingegeben. Ist das so richtig?

  4. #20

    Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Und trotzdem hat und behält HaNNi8aL Recht, dass bei der Schwalbe das Rücklicht UNTEN und das Bremslicht OBEN ist und dass folglich das Rücklicht verpolt sein MUSS, entweder im Rücklicht oder im Kabelbaum.

  5. #21
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    na jukkapalme... da hat aber einer mal gar nicht ordentlich gelesen und das beim ersten beitrag... hat niemals jemand behauptet, dass es andersrum wäre... selbst ich als kleines verstänkertes arschloch nicht. und ganz sicher geht es beim sargent jetzt genauso, wie DU tropengewächs es gerade beschrieben hast.

    und sargent: ich kann bisher noch nicht im threadtitel lesen, dass es gelöst ist. vielleicht muss man seinen ersten beitrag editieren oder aber dein titel ist zu lang. versuch es mal bitte nochmal.

    danke und gruß aus kiel

  6. #22
    Glühbirnenwechsler Avatar von Sargent
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    57

    Standard

    Zitat Zitat von jukka
    Und trotzdem hat und behält HaNNi8aL Recht, dass bei der Schwalbe das Rücklicht UNTEN und das Bremslicht OBEN ist und dass folglich das Rücklicht verpolt sein MUSS, entweder im Rücklicht oder im Kabelbaum.
    @totokong und wens interessierert.

    Naja quereinsteiger........

    @jukka

    Nix Verpolt, sondern DAUERBREMSE wegen scheisen Kontakt in Trommel... du versteht jukka...

    So nun lesen von oben bis hier dann du versteht.

    Schönes WE.

    Schalom

  7. #23
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Hatte ich das nicht schon viel weiter oben geschrieben???
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  8. #24
    Tankentroster Avatar von HaNNi8aL
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    Berlin, Fr.-Hain
    Beiträge
    183

    Standard

    Also ich persönlich seh das ein, Dauerbremse oben, nix verpolt, hab meine Fehler aber schon zugegeben denk ich.... naja nix für ungut.

  9. #25
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    Liedberg bei Korschenbroich
    Beiträge
    65

    Standard

    Den Bremslichtschalter gibts bei jeden Louis-Laden für 7,95. Kann den Umbau nur jeden empfehlen, erspart ne Menge Ärger. Habe ich damals bei meiner Elektrikerneuerungsaktion direkt mitgemacht.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Vape eingebaut - Motor läuft aber kein Licht
    Von BerlinerRoller im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 20:32
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 23:34

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.