+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 35 von 35

Thema: KR51 Neuling mit Problemen


  1. #33
    Chefkonstrukteur Avatar von tagchen
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.738

    Standard

    jetzt schon?

    Stell die Standartwerte ein.

    Vorallem, stell Schwimmerstand richtig ein, dann Zündkerze 0,4mm, original Bedüsung.
    Dann nach der Anleitung hier den Vergaser richtig einstellen.

    Dann sollte der Vogel schon laufen.

    evtl. stimmt der Schwimmerventil nicht, also z.B. Feder defekt, oder schliesst nicht richtig. Oder der Zündzeitpunkt stimmt nicht ganz.

    Hilfe z.B. hier

  2. #34
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    Nabend,

    ja, jetzt schon

    Schwimmer, Zündung, Vergaser habe ich durch-geeiert wie hier schon beschrieben.

    Nun komme ich heute nach Hause und will den Vogel in den Keller zurückstellen. Setz mich drauf und kicke einmal schwach und lustlos.
    Und das Mistvieh springt an.

    Läuft zwar schlecht, aber sie springt wieder an.
    Ich verstehe es nicht.

    Sie springt an, obwohl ich mich gestern halbtotgeschoben habe.
    Leistung hat sie zwar nicht, aber sie läuft bein ersten lustlosen Kick, ich bekomme sie locker mit der Hand an.

    Also, jetzt gehts erstmal nicht in den Keller, ich laß sie nochmal draußen. Aber verdient hat sie es nicht.

    @tagchen: Bitte mal von vorne nach hinten durch den Beitrag arbeiten, ich habe versucht recht genau zu beschreiben, was ich alles schon gemacht habe.
    Dann bitte die fehlenden Maßnahmen auflisten, denn ich weiß im Moment nichts mehr.

    Grüße
    Jürgen

  3. #35
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Schwarzer_Peter
    Du hast oben am Lenker einen Schlauch, der nach unten vors Hinterrad in einen Kasten führt? Und aus diesem Kasten geht's durch einen großen Gummikörper in den Vergaser?

    Falls ja, dann sieht das nach KR51/1 aus, und da oben beim Lenker gehört ein Luftfilter samt Deckel hin. Ohne den stimmen die Druckverhältnisse nicht, und es geht tatsächlich schlechter als mit.
    Foto würde auch nicht schaden.
    Bei mir war kein Schlauch oder Rohr, habe daher nen Schlauch im Praktiker gekauft und verlegt. Aber ich hab kein Luftfilter oder sowas drauf... kann ich den noch 2nachrüsten"? Weiss nicht wie der Luftfilterhalter und so aussieht und wie ich das am Schlauch befestige. Hat wer nen Tip und oder Bilder?
    Danke!

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. KR51/1 Neuling benötigt mal ein wenig Hilfestellung
    Von Sporti im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 11:12
  2. Neuling mit "Start"problemen
    Von Squishy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 01:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.