+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: KR51 Sitzbank zu groß


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Rocker
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    178

    Standard KR51 Sitzbank zu groß

    Moin,

    wo ich gerade dabei bin nochmal ne Frage an die Nostalgiker unter euch!! Da die Sitzbank nicht original war, habe ich eine von ner KR51/1 draufgemacht, und musste dann feststellen, dass die nicht zu ging, da der Gepäckträger im Weg war. Gab es für die KR51 ne kürzere Sitzbank und wenn ja, kann man da dann noch bequem zu zweit mit fahren?


    Gruß

  2. #2
    Tankentroster Avatar von atomgewicht
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    210

    Standard

    jo das kann schon sein dasss die Bank zu lang ist. Bei der einser hatte die KR51/1K(Komfort) ne längere Sitzbank, die Zweier dann bei allen.

    Zu dem Komfort kann ich sagen dass man es schon merkt das sie kürzer ist, aber die Schwalbe ist auch mit verlängerter SItzbank nicht das optimale Soziusfahrgerät.


    Gruß Matthias

  3. #3
    Tankentroster Avatar von Rocker
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    178

    Standard

    Ok,

    jemand ne Ahnung wo ich eine passende her bekomme, Welche Typenbezeichnung müsste die haben?

    Gruß

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Zitat Zitat von Rocker
    Ok,

    jemand ne Ahnung wo ich eine passende her bekomme, Welche Typenbezeichnung müsste die haben?

    Gruß
    Kurz :wink:
    so
    oder so ..
    sieht die z.B. aus.
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  5. #5
    Tankentroster Avatar von Rocker
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    178

    Standard

    Moin,

    es gibt sie also nur in zwei Längenausführungen!!!
    Na dann kann ich ja mal auf die Suche gehen.

    Danke

    Gruß

  6. #6
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Das hier ergibt doch zusammen mit dem hier eine traumhaft schöne kurze Sitzbank.
    Oder meine ich das nur? :)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kr51/2 E Gestohlen in Schorfheide O.T Groß Schönebeck Barnim
    Von opi-ne im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 11:48
  2. KR51 Sitzbank
    Von Rocker im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 19:34

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.