+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 34 von 34

Thema: Krause Duo 2 Baujahr 1968


  1. #33
    Schwarzfahrer Avatar von derZonk
    Registriert seit
    21.09.2014
    Beiträge
    14

    Standard

    Hallo Leute!

    Ich hab lange nix mehr von mir hören lassen, es gab ein paar Unterbrechungen im Projekt (z.B. Unsere Hochzeit).

    Kurzer Zwischenstand: Ich habe die schlimm angegriffenen Teile neu lackiert und stehe kurz vor dem Zusammenbau des Duos.

    Jetzt zu meinem Anliegen - du reibungsgedämpften Federbeine sind absolut hinüber, da gibts nichts zu retten. Ich plane natürlich zur Wiederherstellung guter Fahreigenschaften den Einsatz von neuen ölgedämpften Federbeinen.
    Mir stellt sich die Frage welche ich kaufen kann? Die normalen "kurzen" 30cm Federbeine für die Schwalbe hinten? Oder muss da etwas verstärktes rein?

    Stoßdämpfer Schwarz ist leider im Urlaub...

    Danke für eure Beratung.

    MfG Dirk

  2. #34
    Museumsdirektor Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    6.817

    Standard

    Moin Dirk

    Erstmal Glückwunsch noch..

    Ich hab hinten alle 4 Dämpfer die Verstärkten drin. Aber ich wiege auch Ü100.
    Im Normalfall reichen natürlich die einfachen.

    LG Kai d:)
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Liste (Krause,Brandis,Robur) DUO mit FIN und Baujahr
    Von Alfred im Forum Technik und Simson
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 13.11.2017, 17:05
  2. Sperber Baujahr 1968
    Von DerRicoberlin im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 05:57

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.