+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Kreis Steinfurt?? z.B. Rheine??


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    29.01.2007
    Ort
    Wettringen
    Beiträge
    129

    Standard Kreis Steinfurt?? z.B. Rheine??

    Hey, gibt's hier im Board Schwalbenschrauber und -fahrer aus dem Kreis Steinfurt? Ich kenne in Wettringen nur drei Leute die Schwalbe fahren, würd gerne noch mehr aus der Umgebung kennen lernen...

  2. #2
    Kiff
    Gast

    Standard

    In Münster geht einiges. Wir fahren auch jährlich zu dem Simsontreffen nach Suhl. wenns wärmer wird wird auch in näherer Umgebung Ausflugsziele geplant werden

    Gruss Dennis

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    29.01.2007
    Ort
    Wettringen
    Beiträge
    129

    Standard

    dann zieh ich mir mal den münsterland-thread rein^^

  4. #4
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    35

    Standard das ist ja ganz in der nähe

    hallo,
    ich komme aus darfeld(rosendahl)( ca.25km von münster).wettringen kenn auch wohl von "hören".ich muss jeden tag mit meinem vogel nach metelen zur arbeit.sind ca.16 km.bei uns in darfeld kenn ich noch einen der auch ne simme fährt.Wo kommst du denn her aaaaaaaalex?
    mfg.MobbyD(Florian S.)

    PS. wie weit ist das bis nach suhl 600 km locker oder?

  5. #5
    Tankentroster
    Registriert seit
    29.01.2007
    Ort
    Wettringen
    Beiträge
    129

    Standard

    nee, das sind keine knapp unter 400 km..
    über münster, paderborn, kassel...

    ich komme aus rothenberge, einer bauernschaft von wettringen, ich selbst wohne aber nicht auf einem bauernhof.

    das liegt so umringt von ochtrup, neuenkirchen und wettringen.

    hab heute meine kiste flott gekriegt, ab märz ist sie angemeldet, dann hätte ich wohl bock auf ein treffen oder ner tour. ich kenne hier aus der umgebung 3 leute die schwalben fahren, bzw. besitzen.

  6. #6
    Flugschüler Avatar von Lector
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    48607 Ochtrup
    Beiträge
    476

    Standard

    Hey Kreis-Steinfurter!

    Komme aus Ochtrup. Meine Schwalbe fliegt noch nicht, aber wird noch...
    Denk mal in ein zwei Monaten könnte die laufen.

    Wenn ihr dann mal ausfliegen wollt, ich bin dabei.

    Habe auch noch nen Kollegen hier in Ochtrup der auch ne Schwalbe hat.

    Außerdem weiß ich von zwei weiteren Schwalben die hier fliegen. Die Besitzer kenne ich nicht. Noch nicht.


    Darfeld ist ja auch nicht so weit. Meine Freundin wohnt in Horstmar. Auch da fliegen zwei bis drei Schwalben rum. Kenne ich aber auch nicht persönlich.

    Ich denke wenn wir mit den Leuten aus dem Münsterlandthread zusammen fliegen wollen können wir zusammen runter fahren.
    Schwalben sind schon komische Vögel.

  7. #7
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    35

    Standard lust auf fahren

    moin,
    ich hätte auch wohl lust auf ne chicke tour oder so.ich könnte meinen kumpel auch noch fragen.mit nen paar simmen machts ja auch wohl spaß!!!!!
    mfg.mobbyD

  8. #8
    Tankentroster
    Registriert seit
    29.01.2007
    Ort
    Wettringen
    Beiträge
    129

    Standard

    jaa sauber!

    Ochtrup liegt doch bei mir direkt vor der Tür, ich komme aus Rothenberge (Wettringen)!

    Lass uns mal zusammen was starten hier in Steinfurt...

  9. #9
    Flugschüler Avatar von Lector
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    48607 Ochtrup
    Beiträge
    476

    Standard

    Gut starten wir halt was in Steinfurt.

    Wie wärs denn mit:
    "Simson Jagdgeschwader Kreis Steinfurt (oIG)"

    (oIG für "offene Interessengemeinschaft")

    Fänd ich ganz nett. Könnte ne Homepage auf die Beine stellen wo wir uns etwas präsentieren könnten.
    Schwalben sind schon komische Vögel.

  10. #10
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    35

    Standard

    moin
    die idee ist gar nicht so schlecht,ich komme zwar aus kreis coesfeld aber das ist doch eigentlich egal, oder?aber lasst uns mal was planen,gerade jetzt bei dem schönen wetter -> ideal!

    mfg.MobbyD (Florian S.)

  11. #11
    Tankentroster
    Registriert seit
    29.01.2007
    Ort
    Wettringen
    Beiträge
    129

    Standard

    Jup, wie wäre es mal an einem Sonntag?

    Ich hab auch noch viele Simson-Bekannte aus dem Kreis, die nicht hier angemeldet sind. Ich biete mir an, das mal zu Koordinieren, entweder über einen Thread hier oder über's icq: 348-932-616

    Gruß, Alex

  12. #12
    Flugschüler Avatar von Lector
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    48607 Ochtrup
    Beiträge
    476

    Standard

    Aaaaalex hat Pläne für ne Tour nach Münster. Wäre ja kein Problem sich mit den Simsonfahrern aus dem Kreis Coesfeld zusammen zu tun.
    Schwalben sind schon komische Vögel.

  13. #13
    Schwarzfahrer Avatar von dist0rbed
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    hey, wenn ihr zu uns nach münster kommen wollt, dann kündigt das mal an! wir sind letztens schon von münster das kleine stückchen nach ascheberg gefahren. interessenten für ne kleine tour gibts immer.
    @lector: wenn du was weisst, dann schreib mir doch ne pn oder so.

    ansonsten könnt ihr mal im studivz nach der gruppe Simson-Fahrer Münster suchen und da nochma posten.

    ich hätt auch spass euch nen stück entgegen zu kommen, oder zum start bei euch rumzukommen. sofern ich zeit hab natürlich.

    gruss, christian

  14. #14
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    17.03.2014
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    16

    Standard

    Ich komme auch aus Rheine, bzw. Hauenhorst. Hätte auch wohl mal Bock auszufliegen. Habe jetzt eine Schwalbe Bj. 71 mit Handschaltung, noch ein kleines bisschen Arbeit reinstecken und dann fährt sie bestimmt vernünftig.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kreis Gießen
    Von Sebi1303 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2013, 19:41
  2. Suiche Leute aus dem Kreis Steinfurt im Münsterland
    Von Simsonfreak17 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 23:07

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.