+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kürzere Übersetzung


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von KR/1
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Baar-Ebenhausen
    Beiträge
    64

    Standard Kürzere Übersetzung

    Hi, is es erlaubt seine Schwalbe so zu Ritzeln das sie besser beschleuningt aber dafür langsamer fährt!? Ich will eine kleine tour machen und da brauch ich mehr Drehmoment. Bekomm ich da Probleme mit den Herren in grün?
    Danke!

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ja, das darfst du machen.

    MfG
    Ralf

  3. #3
    sXe
    sXe ist offline
    Flugschüler Avatar von sXe
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Mülheim an der schönen Ruhr
    Beiträge
    399

    Standard Re: Kürzere Übersetzung

    Zitat Zitat von KR/1
    Hi, is es erlaubt seine Schwalbe so zu Ritzeln das sie besser beschleuningt aber dafür langsamer fährt!? Ich will eine kleine tour machen und da brauch ich mehr Drehmoment. Bekomm ich da Probleme mit den Herren in grün?
    Danke!
    da du sowieso nicht schneller fährst wird der sportverein grün weiß das sowieso nicht bemerken, wie willst du denn damit auffallen ?

  4. #4
    Glühbirnenwechsler Avatar von KR/1
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Baar-Ebenhausen
    Beiträge
    64

    Standard Das find ich gut!

    Danke dir! Mfg jan :)

  5. #5
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Mach dir vorn statt des 14'er Ritzel ein Ritzel mit 13 Zähnen drauf. Das ist vom Habicht bzw. der Automatikschwalbe. Da haste dann beim Anfahren etwas mehr Kraft, bist aber nicht groß langsamer.

  6. #6
    Glühbirnenwechsler Avatar von KR/1
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Baar-Ebenhausen
    Beiträge
    64

    Standard Kürzere Übersetzung

    ja des hab ich auch vorgehabt.Danke

    Mfg jan :)

  7. #7
    Zündkerzenwechsler Avatar von alka_2000
    Registriert seit
    27.05.2005
    Beiträge
    33

    Standard

    ich würds ehr in die andere richtung machen, größere übersetzung-> (schneller) fahren, denn mein anzug reicht dicke aus. Außer am berg...

  8. #8
    Glühbirnenwechsler Avatar von KR/1
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Baar-Ebenhausen
    Beiträge
    64

    Standard Übersetzung

    ich will keine Probleme mit den grünen haben und ich will eine Tour in den Bergen machen :)

    Mfg jan

  9. #9
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Den Anzug am Berg will ich sehn. Darüber hinaus ists nicht erlaubt. Danke für den konstruktiven Tipp

    MfG
    Ralf

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Übersetzung
    Von lerch im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 10:11
  2. Übersetzung
    Von Kore im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 18:30
  3. Übersetzung
    Von Kurt im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 11:07

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.