+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Der Lack und sein stolzer Preis ...


  1. #17
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Weil sich sonst der gemeine Kolbenfresser den Platz dort unter dem Motortunnel dann als Wohnzimmer einrichtet, weil's da so schön gemütlich und anheimelnd aussieht.

  2. #18
    Flugschüler
    Registriert seit
    02.08.2004
    Beiträge
    335

    Standard

    Man hätte es ja auch mal mit :

    LetsWorkIt.de

    - Dienstleistungs- und Handwerksauktionen - kostenlos Auftrag einstellen dann bieten Dienstleister und Handwerker für den Auftrag.
    Nach dem Prinzip: Wer bietet weniger.

    Vieleicht wäre man damit günstiger gefahren ?

    2 taktigen
    Elbschwalbels
    Vize

  3. #19
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    Original von unteroffizier:
    Das ist zwar alles schön geworden, aber den größten Fehler, den man beim Lackieren machen kann: Die Unterseiten des Motortunnels mitlackieren.

    ich denk mal er meint die alu-leisten links und rechts unten aussen am tunnel...

    was aber geräuschdämmungstechnisch sinn macht -> den motortunnel und den panzer von innen mit unterbodenschutz einsprühen - die vibrationen lassen spürbar nach.

    greetz

  4. #20
    Flugschüler
    Registriert seit
    14.08.2004
    Beiträge
    298

    Standard

    Weil die Aluleisten orignal auch nicht überlackiert sind. Lackiert man sie, so nimmt man dem Mittelteil den nötigen Kontrast.

    @ trollaxt

    Wirklich? Hast du es selbst ausprobiert?


    Die Sache mit letsworkit.de werde ich mal ausprobieren.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Bin seid heute stolzer Schwalbenbesitzer und brauch Hilfe!!
    Von lacomar im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 12:00
  2. Bin seit heute stolzer Besitzer einer KR51/2L
    Von snupi im Forum Smalltalk
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 14:10
  3. Endlich!!! Stolzer Besitzer einer KR51-2 E
    Von merci_pur im Forum Smalltalk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.08.2005, 13:51

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.