+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: Lämpchen zur Tachobeleuchtung!?


  1. #17
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    15.05.2003
    Beiträge
    62

    Standard

    d.h. lohnt es sich ? oder kann man das geld auch in eine flasche Bier investieren ?

  2. #18
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    @mboogk
    Schreib mal bitte deine Testergebnisse. Wär ja blöd soviel für ne Birne zu bezahlen wenn sie nix bringt.

    MfG

  3. #19
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Die Lampen sind schweineteuer (21,20 € incl. Versand) und bringen nicht so wahnsinnig viel. Während der Fahrt ist das Licht gut, aber im Stand bricht es schlimmer zusammen als bei Bilux. War ein Experiment, aber vom Hocker gehauen hat mich das ganze nicht. Bei 5€ pro Lampe könnte man eine Empfehlung aussprechen, so bleibt es aber ein einmaliges Ereignis solange bis die Lampe durchbrennt. Ach ja, ohne TÜV sind die Dinger außerdem noch.

    Kritik am Rande: Wenn mal einer die Suchfunktion benutzt hätte, wäre er auch auf den Fred gestoßen. Den gibts hier nämlich auch.

  4. #20
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Gut dann kann man das sich ja sparen. Hab auf der Seite auch die gesuchte 6V 1,2W Birne entdeckt. Kostet 1,2€. Hier mal ein Bildchen von dem Teil:


    MfG
    Tilman

  5. #21
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hallo,

    Viel zu teuer! bei Dietrich@Co siehe Händlerliste gibts die schon für 0,50 (Original Narva) und bei meinem Händler für 0,41

  6. #22

    Registriert seit
    24.05.2003
    Beiträge
    3

    Standard

    Ja so ist das!!!!

  7. #23
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Klar ist das viel zu teuer. Hab wohl vergessen das zu schreiben, wollte ihm nur klarmachen wie das Birnchen aussieht.

    MfG Tilman

  8. #24
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Also ich bin da bei lämpsche ne so. Die 40 cents hat man da auch noch. ehe ich von händler zu händler fahre um die billigste birne zu bekommen, nehme ich doch einfach die erste und teste es beim nächsten mal wenn ich eine brauch bei nem anderen händler. es geht ja schließlich nur um cents....


    So far...FlyingStar

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Idee für Tank-Kontroll-Lämpchen
    Von Master_Pille im Forum Technik und Simson
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 21:54
  2. meine lämpchen brennen ständig durch
    Von Pittiplatsch im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 14:58

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.