+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Und sie läuft wieder *freu*


  1. #1
    Dos
    Dos ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.08.2003
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    175

    Standard

    Hallo ersma! Ich hab mich hier erst 1-2 Tagen angemeldet um hier evtl probleme zu lösen die sich mir stellen usw. Denn ich habe zusammen mit meinem Vater vor einiger Zeit (ca 4 jahre oder so) von einem bekannten aus meiner Heimat (Nordhausen) ne sahara-braune Schwalbe hier innen Ruhrpott nach Bottrop geholt. Die hatte 6-8 Jahre mit vollem Tank usw gestanden und es ging NIX mehr. Habe damals versucht die mit meinem Vater wieder hinzukriegen aber zum schluss hatte sie noch voll viele Probleme (z.B. kickstart funktionierte nur selten o.ä.). Und obwohl ich eigentlich KEINE AHNUNG habe, konnte ich gestern zusammen mit meinem Kollegen das gute Stück wieder Flottmachen. Hab mich vorher nur a bissel hier eingelesen! war ja nur zündkerzenwechsel und Vergaserreinigung! Aber jetzt gibts einen Schwalbefan mehr: Meinen Kollegen Der fand die Schwalbe nämlich nur geil. (was auch sons?!? )

    nur leider... habsch kein Führerschein ^^

    also nochn jahr auf autoschein warten ...

    Dos

    Edit:
    Achja i übrigends ne Kr51/2N (alter weiss ich leider net)

  2. #2

    Registriert seit
    17.08.2003
    Beiträge
    7

    Standard

    müsste da der tank dann nciht auch voll durch seien oder so ? hab ja keine ahnung aber meine nur so...?(



    PS: jaja , lieber langsamer tippen....

  3. #3
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von TheSickness:
    müsste da der tanl dann nciht auch voll durch sieien oder so ? hab ja keine ahnung aber meine nur so...?(
    Bidde was?

    MfG
    Ralf

  4. #4
    Dos
    Dos ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.08.2003
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    175

    Standard

    ja okaaayy... das gröbste wie tank reinigen hat mein vater gemacht gehabt! aber für jmd der sich eigentlich net auskennt heissts schon was den vergase komplett zu zerlegen und zündkerze zum funken zu bringen ^^

  5. #5
    Tankentroster
    Registriert seit
    04.06.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    It das hier der Legasthenikerfred??

    oder ist sschon erntezeit?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Freu,die duo läuft wieder !!!!!!!!!!
    Von SIMSONPETER im Forum Technik und Simson
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 13:44
  2. mein rechenknecht läuft wieder!!*freu!*
    Von trollaxt im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 22:07

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.