+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 40 von 40

Thema: Leichenschändung?


  1. #33
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Ah, wie ich sehe.... nähert Ihr Euch den wirklich interessanten Dingen.
    Sehr schön, da brauche ich mich ja gar nicht mehr fernschriftlich aufzuregen, steht ja schon alles da.

  2. #34
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

  3. #35
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Das machen die Israelis auch nur so lange, bis auf einmal so'n Vogel aus Versehen runterfällt. Wenn unser Verteidigungsminister.... einen Arsch in der Hose hätte, würde er das Entschuldigungsschreiben den Israelis schon mal vorweg zusenden.
    Entweder wir machen den Job, oder wir machen ihn nicht.
    Bis jetzt machen wir ihn offensichtlich nicht.
    Der Bundestag hat sich von den Libanesen, den Israelis und letztendlich auch von der Hisbollah verladen lassen. Aber man gut, daß die deutsche Öffentlichkeit lieber auf Totenköppe starrt und sich drüber aufregt, was unsere Jungs in Afghanistan 2003 für Blödsinn gemacht hat.
    Die Geschichte mit dem "robusten Mandat" und der Sechsmeilenzone (hahaha) war ja auch ein "kalter". Tja, außer Spesen nix gewesen, ruckzuck wieder nach Hause mit unseren Jungs, aber zügig!

    Es könnte sonst vielleicht noch jemand auf den Gedanken kommen, beim Angeln irgendwelche Leichenteile .... ach, egal.

    Naja, jedenfalls muß man ziemlich flott sein, wenn man von einem Jagtbomber "angeleuchtet" wird. Ich weiß nicht, was sich die Israelis einbilden. "Mit uns könnses ja machen" , oder wie jetzt?

  4. #36
    Flugschüler Avatar von Alex74
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    479

    Standard

    Mein Gedanke dazu:

    Wenn die Israelis schon so mit ihren "Verbündeten" umgehen (Frankreich meldet ja auch Zwicshenfälle)......dann überlege ich mir natürlich wie sehr man noch auf die Unschuldsheuchelei der Israelis eingehen kann wenn die Palästinenser sich mal wieder über illiegale Übergriffe / Angriffe / Räumungen und Siedlungsbau beschweren......
    MZ Saxon Country: [img]http://images.spritmonitor.de/141664.png[/img]

  5. #37
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard




    Soooo..... Bitteschön, Dankeschön!

    Es gibt gottseidank wieder was Neues zu berichten, das wurde ja langsam auch Zeit.
    Die Armleuchter von der Bild machen das schon.... Goil doah!

  6. #38
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Andi
    Es gibt gottseidank wieder was Neues zu berichten, das wurde ja langsam auch Zeit.
    Die Armleuchter von der Bild machen das schon.... Goil doah!
    Dieses Ei hat sich die BILD ja selbst gelegt. Die sind die letzten, die sich darüber wundern sollten. Dank und Anerkennung an den Springer-Verlag, dass er uns diese Suppe eingebrockt hat, die nun möglicherweise Unschuldige auslöffeln dürfen...

    MfG
    Ralf

  7. #39
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    OK, wir greifen den Terroristen vor und sprengen das Springergebäude in Berlin. Dann wird viel böses Blut weniger ausgeschüttet in Deutschland und viele etwas weniger begabte Menschen auch etwas weniger einseitig beeinflusst.

  8. #40
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Jo, bin dabei.

    Die Arschlöcher diskreditieren nicht nur die Bundeswehr, bringen den Verteidigungsminister in höchste Erklärungsnot und geben den potentiellen Terroristen eine prima Steilvorlage - nein,- viel schlimmer, diese Leute schmieren Deutschland zum nächsten Krieg.

    "Und wenn die Herren Islamisten nicht drauf reagieren, dann setzen wir halt noch einen druff, jawoll, es sind nämlich schon wieder neue schockierende Bilder aufgetaucht, die wir dem Deutschen Volk im Namen der freien Berichterstattung nicht vorenthalten dürfen, hahaha!"

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.