+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: leiser Auspuff


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    13

    Standard

    Klingt zwar seltsam aber ich muss nen S50-Auspuff so leise wie möglich hinkriegen. Hat jemand von euch nen Tipp, wie dass hinkriegen soll?

  2. #2
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    944

    Standard

    Ich denke es könnte helfen den Schalldämper zusätzlich mit Steinwolle zu füllen. Musst halt darauf achten, das auch noch Abgas hinten raus kann.

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    eine idee wäre noch evtl. noch 'nen schwingungsdämpfer an der hinteren aufhängung anzubringen, aber ob das was hilft weiss ich nicht

  4. #4
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Hast wohl 'nen Mängelschein abgegriffen und sollst nun den Hobel binnen 10 Tagen wieder vorstellen, was.

    Leih dir dafür einen originalen unverbastelten Püff von einem Kumpel. Oder du kaufst am besten gleich alles original neu.

  5. #5
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    191

    Standard

    Wieso musst du ihn leise kriegen? bist du Schwarzfahrer oder musst du sie wirklich vorstellen?
    Gruß Tony

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. auspuff leiser bekommen
    Von Pitch im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 18:32
  2. Geht das auch leiser?
    Von Broesel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 22:30

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.