+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 54

Thema: Leistungsloch bei Vollgas :(


  1. #17
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    24

    Standard

    vergaser abbauen und ein rechtwinkligen winkel nehmen und schauen ob er plan ist dann kannst du das überprüfen. mit spry siehst du garnix und zwischen vergaser und zylinder kommt nur eine Dichtung. wie kommt ihr auf 3 dichtungen? oder hast du ein stück dazwischen wie beim Kr 51 /1 da kommen 2 dichtung dran.

  2. #18
    Tankentroster Avatar von S 51 Enduro
    Registriert seit
    14.09.2011
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    150

    Standard

    is alles gemacht wurden und sogar nachgebessert wurden das is alles dicht.
    doch wenn der das spray zieht geht die drehzahl hoch

  3. #19
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ja dann ist Es nicht dicht
    Immer schön den Auspuff freihalten

  4. #20
    Tankentroster Avatar von S 51 Enduro
    Registriert seit
    14.09.2011
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    150

    Standard

    Zitat Zitat von Deutz40 Beitrag anzeigen
    Ja dann ist Es nicht dicht
    ne bei mir geht die drehzahl nicht hoch ich meinte WENN er es zieht...

  5. #21
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    24

    Standard

    okay und welche hauptdüse und welche nebendüse hast du drine orginal kommt eine 72 hauptdüse ,leerlaufdüse eine 35 teilnadel ist eine 10starterdüse iet 50 nadeldüse ist eine215

  6. #22
    Tankentroster Avatar von S 51 Enduro
    Registriert seit
    14.09.2011
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    150

    Standard

    Zitat Zitat von simsonschrauber2010 Beitrag anzeigen
    okay und welche hauptdüse und welche nebendüse hast du drine orginal kommt eine 72 hauptdüse ,leerlaufdüse eine 35 teilnadel ist eine 10starterdüse iet 50 nadeldüse ist eine215
    Wie gesagt das Moped is Original...alles was am Moped is...alle düsen sind so wie es Original sein muss^^

  7. #23
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    24

    Standard

    Wie sehen die kompressionen aus von denn Motor zieht der gleich massig rein. oder sind deine Kolbenringe verschlissen? kann auch sein oder mal Auspuff ausbrennen

  8. #24
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    24

    Standard

    elektronik oder eine unterbrecher oder vape zündung

  9. #25
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    24

    Standard

    hast du mal denn Motor regenerriert?
    und du hast gesagt er nimmt kein gas mehr an wenn du an der Leerlaufschraube drehst?

  10. #26
    Tankentroster Avatar von S 51 Enduro
    Registriert seit
    14.09.2011
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    150

    Standard

    Zitat Zitat von simsonschrauber2010 Beitrag anzeigen
    Wie sehen die kompressionen aus von denn Motor zieht der gleich massig rein. oder sind deine Kolbenringe verschlissen? kann auch sein oder mal Auspuff ausbrennen
    der motor sieht sau gut...sie is sogar vor den problemen (die ich jetzt seit dem herbst habe) 75 km/h gefahren (mit einem Originalen 50ccm)

  11. #27
    Tankentroster Avatar von S 51 Enduro
    Registriert seit
    14.09.2011
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    150

    Standard

    Zitat Zitat von simsonschrauber2010 Beitrag anzeigen
    elektronik oder eine unterbrecher oder vape zündung
    Zündung is Original made in DDR..sagte ich doch..da wurde nichts gemacht.

  12. #28
    Tankentroster Avatar von S 51 Enduro
    Registriert seit
    14.09.2011
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    150

    Standard

    Zitat Zitat von simsonschrauber2010 Beitrag anzeigen
    hast du mal denn Motor regenerriert?
    und du hast gesagt er nimmt kein gas mehr an wenn du an der Leerlaufschraube drehst?
    nein ich habe den motor nicht regenerriert!
    wenn ich an der leerlaufschraube drehe passiert das was passieren muss...die drehzahl erhöht sich im leerlauf^^

  13. #29
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    24

    Standard

    wenn er sich nicht mehr regelen lässt dann hat der motor eine regenerierung vor sich, dann sind deine Simme ringe verschlissen da holt der Motor sich die Luft von unten her, aus dem Kurbelgehäuse. mit starterspy ist keine lösung. stösst er hinten richtig qualm aus dem auspuff wenn ja dann sind es die simme ringe

  14. #30
    Tankentroster Avatar von S 51 Enduro
    Registriert seit
    14.09.2011
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    150

    Standard

    also qualm kommt hinter raus...aber das lag nur daran, weil zu viel öl im gemisch war!
    was kosten neue simmeringe?

  15. #31
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    24

    Standard

    nicht viel muss du denn Motor komplett neu lagern und der Lagersatz kostet gerademal 28euro mit Papierdichtung und alles drum und dran. ist simpel zu regenerieren. brauchst du eine Trenn vorrichtung. und einen abzieher für deine Schwungmasse und die Zündung muss du makieren. das ist eigentlich alles.wenn du Fragen hast zum Motor regenerieren dann frag einfach
    http://www.mopedfreunde-oldenburg.de...Explo_M501.jpg so ist denn motor aufgebaut

  16. #32
    Tankentroster Avatar von S 51 Enduro
    Registriert seit
    14.09.2011
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    150

    Standard

    ja aber wir gehen mal weiter davon aus des es nich an den guten simmeringen liegt
    was ich denke^^

    weil die anzeichen dafür nicht da sind^^

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gasloch, Leistungsloch bei Vollgas
    Von DreXpunK im Forum Technik und Simson
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 16:09
  2. Leistungsloch!?!
    Von schwalbenbob im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 18:23
  3. "Leistungsloch" bei KR51 2/L
    Von Jens im Forum Technik und Simson
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 20:44

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.