+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Lenker nicht kompatibel


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Luddi19
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg (Bayern)
    Beiträge
    160

    Standard Lenker nicht kompatibel

    hallo,

    hab nen neuen lenker montieren wollen und jetzt passt der lenker nicht.ist ein enduro lenker.ich kann ihn zwar montieren am gestell blo wenn ich jetzt die gasgriffeinheit wieder anstecken möchte kann ich sie nicht festschrauben.also der lenker ist zu dünn für die einheit.was kann ich dazwischen klemmen dass sie passt.


    gruß
    luddi19

  2. #2
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    14.05.2006
    Ort
    Munster,NDS
    Beiträge
    517

    Standard

    für sowas ist weißblech gut, also dünne keksdose, farbdose, coladose etc. das ist schön dünn. und wenn mans mit ner schere schneidet gibts noch ne art beißkante die das ganze schön festklemmt.
    hab grad vorhin damit meinen ausgelutschten (bock)ständer wieder hingekriegt
    bei meinem endurolenker musste ich rumschleifen damits passt. der war zu dick...
    viel spaß mit dem lenker, meiner ist echt geil. fährt sich viel besser find ich.
    We`re the sultans of swing!

  3. #3
    Tankentroster Avatar von Luddi19
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg (Bayern)
    Beiträge
    160

    Standard

    hey coole idee.ich habs schon mit aluband probiert.bloß da war das problem dass es zwar jetzt dicker war,bloß es ist dauernd durchgerutscht.also es ist nich festgenug.das tape hällt nicht am lenker gescheidt.bist du dir sicher dass das weissblech selbst am lenker nicht durchrutscht?was kann man gegen das durchrutschen machen?


    gruß
    luddi19

  4. #4
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    @ Luddi19, im Sinne der Verkehrssichertheit solltest Du den Lenker lieber wieder abbauen. Und beim nächsten Mal einen mit 22mm Durchmesser nehmen. Dann passen auch die Amaturen, die sich dann auch festmachen lassen.... :wink: .

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  5. #5
    Tankentroster Avatar von Luddi19
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg (Bayern)
    Beiträge
    160

    Standard

    leider hab ich etz das gute stück schon gekauft und will ihn nicht wieder zurückschicken.ich möchte nur die Einheiten festschrauben.was kann ich dafür tun?



    gruß
    luddi19

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Lenker lässt sich nicht nach Links drehen
    Von Alptug im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 07:10
  2. Armaturen passen nicht auf Lenker?
    Von PrinzValium im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 01:29

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.