Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: Leo Vince Auspuff an Schwalbe KR 51/1 ?


  1. #17
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Tja, das blöde iss nur wenn man sich solche Leute nicht von Anfang an vom Hals hält mit entsprechenden Äußerungen und Argumenten, vermehren die sich hier wie die Karnikel und die Kompetenz und Fach-/sachlichkeit geht jämmerlich den Bach runter. Ist nun mal leider so, sieht man leider in genug anderen Foren so. Tuning ist hier nicht nur ungern gesehen, es wird auch in Form von Threads nicht akzeptiert. Ich war auch mal Jung, (wie wir alle, einige sind es noch, (das ist nicht negativ gemeint)) hab auch meinen Scheiß gebaut, auch mit Schwalben, aber jetzt bin ich nun mal älter und sehe das alles etwas anders. Wer tunen will findet in genug Foren Hilfe, aber nun mal nicht hier. Ich frag mich was da nicht zu verstehen ist. Und wer nicht mal Leovinci richtig schreibt sollte sowas auch nicht an seiner Simme verbauen.

    MfG Tilman

  2. #18
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    20.04.2004
    Beiträge
    27

    Standard

    Aber der Ton macht die Musik. Man kann auch zum Beispiel wie Airhead antworten, weil dann ist dem User geholfen und keiner wird angemacht.
    Und zum Thema Leovinci: Wenn ABE dann kein Tuning, oder Irre ich da?

    Ist eigentlich eh sch...egal.

    Auf bayrisch:

    Is mir eh Wurscht, doads wos megts!!!!!!

  3. #19
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Wenn ABE dabei ist ist es lediglich kein ILLEGALES Tuning, das Anschrauben eines anderen Auspuffes bleibt (für mich und viele andere hier) trotzdem Tuning, warum sollte es auch kein Tuning sein?

    MfG Tilman
    dems ah wurscht iss

  4. #20
    Flugschüler
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    413

    Standard

    Hallo, Leihulong,

    wie ich deinem Text entnehme, hast du nicht verfolgt, was hier in letzter Zeit gelaufen ist und z.T. noch läuft.
    Es gibt hier eine, leider im schönen HH angesiedelte, Gruppe zu der Warze, Hamsti Schwalbenprinzessin gehören, die es sich zum Ziel gesetzt hat, hier die Spießer, die ihre Schwalben im Origninal pflegen wollen, mal richtig aufzumischen. Ich finde man sollte dieser Gruppe sofort den Senkel stellen, damit sie hier nicht provokativ den Ton übernehmen.

    Viele Grüße

    robbikae

  5. #21

    Registriert seit
    22.07.2004
    Beiträge
    1

    Standard

    Also wenn ich mir auf http://tilman81.de.vu mal Tilmans grüne Schwalbe ansehe dann weiß ich warum hier im Forum so viele gegen Tuning sind (wenn man das überhaupt als Tuning bezeichnen kann). Für mich ist die Karre jedenfalls total verfriemelt.

    MfG Ganter

  6. #22
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Man schafft sich keine Freunde, wenn man gleich im ersten Post so lospoltert... Und nen User ohne ausgefülltes Profil nehm ich prinzipiell schonmal nicht ernst...

    MfG
    Ralf

  7. #23
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    Prof !!
    der Treaht läuft voll ins leere machst du den Bitte zu ??

    Mfg BastiAN

  8. #24
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Wenn man mich schon so lieb bittet...

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe Auspuff
    Von Simson-freak im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 12:26
  2. Zulassung für Leo Vince
    Von simsonrazer im Forum Recht
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 15:38

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.