+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Leute ausm Raum Dresden/Meißen


  1. #1
    Flugschüler Avatar von Astrofreak
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    312

    Standard Leute ausm Raum Dresden/Meißen

    Hi,

    ich hab jetzt seit zwei Wochen ne Schwalbe und ich suche Leute hier aus der Umgebung, mit denen man sich mal treffen kann, zwecks Erfahrungsaustausch etc.

    Bin relativer Neuling auf dem Gebiet, da würde mich zB mal ne Expertenmeinung interessieren etc.

    Ich denke mal es sollte hier doch einige Schwalbe/S50 Fahrer geben, oder?

    MfG Astro

  2. #2
    Avatar von flint
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Heidenau (Sachsen)
    Beiträge
    6

    Standard

    hallöle,
    na da grüße ich mal aus heidenau!
    bin auch vor nicht allzulanger zeit unter die schwalbefahrer gegangen!
    bau immoment meine schwalbe komplett neu auf!

    is toll paar leute hier im raum zu finden!!

    mfg flint

  3. #3
    Flugschüler Avatar von Astrofreak
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    312

    Standard

    ja scheinen aber atm nich viele hier unterwegs zu sein...

  4. #4
    Avatar von flint
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Heidenau (Sachsen)
    Beiträge
    6

    Standard

    naja ich hab im freundeskreis noch einige schwalbe bzw simsonfahrer!
    die sind aber alle eher weniger hier im schwalbennest unterwegs!

    sobald meine schwalbe wieder fahrbereit ist werd ich mich wohl auch mal
    montags mit an der semperoper einfinden!

    mfg flint

  5. #5
    Zündkerzenwechsler Avatar von green_swallow
    Registriert seit
    04.04.2008
    Ort
    Land Sachsen Wittichenau
    Beiträge
    34

    Standard

    Hallo ,ich bin auch aus Sachsen,

    leider etwas weiter weg von Dresden. Meine Schwalbe steht in Wittichenau bei Kamenz. Leider will sie zur Zeit nochnicht so wie ich, ich habe aber vor sie komplett zu erneuern. Wollte eigentlich mal fragen was ist am Montag an der Semperoper so los ?
    Gibt es hier noch Schwalbenfreunde aus meiner Nähe ???

    Viel Spaß beim schrauben

  6. #6
    Avatar von flint
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Heidenau (Sachsen)
    Beiträge
    6

    Standard

    jeden montag treffen sich an der semperoper simsonfahrer aus DD und umgebung!! is aber auch bissl wetterabhängig denk ich!!

    infos gibts hier www.treff-dresden.de


    mfg flint

  7. #7
    Flugschüler Avatar von Astrofreak
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    312

    Standard

    boah, kann doch nich sein, gibts hier echt keinen erfahrenen Simson-Liebhaber ausm Raum Dresden?
    Hätte gern jemand der mal nen Blick auf das gute Stück wirft, ob auch alles in Ordnung is, in ner Werkstatt kostet das gleich wieder Unsummen


  8. #8
    Tankentroster
    Registriert seit
    15.04.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    163

    Standard

    Hallo Astrofreak,
    komme aus Dresden!! Baue "gerade" meine S50 Original wieder auf. Wobei gerade da schon relativ ist. Angefangen haben wir damals schon vor der Wende, und das zog sich bis ca.94 hin. Danach haben wir uns leider aus den Augen verloren. Wir hatten von MZ bis Berliner Roller alles in den Fingern Gab es ja damals alles recht günstig! Hab mir 2002 ne S50 für 50 Euronen gekauft, und ab und an mal geschraubt. Seit 1Jahr schon intensiver!! Deshalb auch der Lampenring :wink: Soll halt n feines Teil werden!
    Vielleicht steht ja mal einer meiner alten Kumpels vor der Tür, und man hat ne Top S50 in der Garage.........

    MFG Mario

  9. #9

    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Halo Sachsen rund um DD,

    fahre Star, Bj 72, wenn es also mal ein Treffen in unserem Raum geben sollte, bin ich dabei. Fragen auch gerne an mich, bin von 1978 bis 1990 Simson gefahren, 2007 wieder aufgestiegen. Hab nicht viele Teile, aber Erfahrung: SJHirche@web.de, 03514012257, 01723504034

  10. #10
    Zündkerzenwechsler Avatar von green_swallow
    Registriert seit
    04.04.2008
    Ort
    Land Sachsen Wittichenau
    Beiträge
    34

    Standard

    Hallo ihr Schwalbenfreunde !!!

    Meine grüne Schwalbe läuft perfekt , ich fahre (wenn es nicht regnet) täglich in die Firma. Würde gern mal zu einem Schwalbentreffen fahren .
    Aber bitte nicht zu weit. Ist in der Nähe von Kamenz oder Bautzen mal was los ???
    Wo startet mal ne schöne Ausfahrt ???
    Freue mich über jede Antwort !!!
    Basti

  11. #11
    Avatar von SchwalbeDonner
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Hi. Also ich bin aus Coswig. Das liegt ja gleich in der Nähe von Meißen/Weinböhla usw. Und ich fahr auch eine Schwalbe. Gibts noch mehr Simsonfahrer in der Umgebung ?

    :)

  12. #12
    Flugschüler Avatar von Astrofreak
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    312

    Standard

    Bin aus Radebeul-Zitzschewig, also quasi glei nebenan

  13. #13
    Avatar von SchwalbeDonner
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Cool. :) Wenn wir noch mehr Leute in unserer Nähe finden könnte man ja mal ne Ausfahrt organisieren oder so. Würde bestimmt fetzen.

  14. #14
    Zündkerzenwechsler Avatar von green_swallow
    Registriert seit
    04.04.2008
    Ort
    Land Sachsen Wittichenau
    Beiträge
    34

    Standard

    Hallo , gesundes neues Jahr allen die mich lesen...

    Hab mir jetzt noch einen fahrbaren Star zugelegt, wir können uns im Frühjahr also mal zu ner Ausfahrt treffen.
    Ich glaub aber am schönsten ist es mit Schwalben...
    Würde mich freuen und auch paar KM auf mich nehmen....
    Was macht ihr jetzt im Winter so ???

    Grüße green_swallow

  15. #15
    Zündkerzenwechsler Avatar von green_swallow
    Registriert seit
    04.04.2008
    Ort
    Land Sachsen Wittichenau
    Beiträge
    34

    Standard


    hallo ihr Schwalbenfreunde in Sachsen....
    leider hat keiner mehr geantwortet, ihr schraubt also alle fleißig an euren Schwalben....
    Eventuell sieht man sich ja zum Teilemarkt in Ottendorf Okrilla !!!
    Hab nur keine Ahnung wie man sich erkennt :cry:
    Weil mit Schwalben wird ja bestimmt noch keiner kommen ???

    Würde mich sehr freuen wenn sich mal jemand aus meiner Nähe meldet !
    Raum Kamenz

    Gruß green_swallow

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Leute aus dem Raum Düren gesucht
    Von Semschi im Forum Simson Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 12:57
  2. Bin der Neue u. suche Leute as dem Raum FD oder MKK
    Von Waggi im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 21:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.