+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 28 von 28

Thema: Lilith: Das Schweigen im Walde


  1. #17
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Hm, ja Danke, Ok Lil ...
    Aaaber eigentlich solltest Du ja wissen, daß man bei solchen Dokumentarbildern immer einem Größenvergleich mit beifügt, oder?
    Mit so ner unscharfen und unterbelichteten Nahaufnahme kann man ja echt nichts anfangen.
    Heute wird gegrillt (schön heiß natürlich) und gestern gabs Scampis in Olivenöl, Brot und Salat. Die Scampis werden immer so schön rot, wenn man die heiß macht.
    Die nächste Frage wär halt dann die Frage nach der Entstehung dieser ominösen, nässenden Blase. Ist jetzt etwa auch der Motor Deiner Schwalbe kaputt? Waren die Möhren Deiner Begleiter auch alle kaputt, oder warum haben die Dich allein in der Wildnis zurückgelassen? Hm, Fragen über Fragen wieder mal. Und morgen weiß ich noch nicht, was es gibt... wahrscheinlich Blasentee

    Edit:
    Eine Frage noch: An welchem Körperteil befindet sich die Blase eigentlich?

  2. #18
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard



    Hier mal ein relativ aktuelles Bild einer Brandblase inclusive Größenvergleich und Position. Die Geschichte dieser Blase erübrigt sich. Es ist wohl klar erkennbar, daß der Junge da mit nackten Beinen auf ner /2er unterwegs war...
    Desweiteren ist diese Blase klar erkennbar mit Kugelschreiber eingekringelt und es steht "Unterstedt" dran.
    So geht das nämlich richtig.

  3. #19
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    Falls es noch irgend jemanden außer den Andi interessiert ...

    Der Philipp war's!!!
    Der hat mir seinen heißen Auspuff gegen das Bein gedrückt!


    Oder war ich's??
    Ich habe mein Bein gegen Philipps heißen Auspuff gedrückt?


    Aber nicht, was IHR jetzt wieder denkt ... das war natürlich der heiße Auspuff von seiner Schwalbe, der bösen!

  4. #20
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    ach lillith,

    wenn Du schon so darauf hinweisen mußt! ICH hatte natürlich nur an die Schwalbe gedacht!

    Quacks der ältere

  5. #21
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Soso,... heißes Bein gegen Auspuff drücken wär gesünder gewesen.
    Und mit nackerten Beinen fährt man (und Frau) sowieso schon nicht .
    Außer den ganz Harten.

  6. #22
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    @Quacks
    Komisch, dass ich gerade wegen DIR das Bedürfnis hatte, diese Zweideutigkeit aufzuklären ...

    @Andi
    Ich BIN hart! Ich schlafe auch bei Minusgraden im Zelt!
    Oder sollte ich in deinem speziellen Fall sagen: Ich schlafe UBERHAUPT im Zelt!!?


    :)

  7. #23
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @lillith,

    biste rausgeflogen zu Hause?

    Quacks der ältere

    PS: Warum nur mußte gerade das jetzt sein?

    PPS: Apropos Zelt, haben wir vorgestern abgebaut und "eingetütet"!

    PPPS: Wir sind immer noch nicht dicht (also wasserdicht mein ich!)

    PPPPS: Unser Dach von der Gartenlaube wäre heute fertig geworden, beinahe.

    PPPPPS: Das Wetter und die Laune vom Junior waren uns nicht hold
    X(

  8. #24
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Jo, wer im Zelt schlafen muß, der gehört eindeutig zu den "ganz Harten", klarer Fall.
    Und da "ganz Harte" sowieso ein deutlich vermindertes Schmerzempfinden haben, können wir diese unscheinbare Miniblase ja jetzt ad acta legen und endlich mal zum Reisebericht kommen. Oder etwa nicht?

  9. #25
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Original von Prof:
    Könnten da nicht auch die "namhaften Vertreter" was schreiben?

    MfG
    Ralf
    Ich glaub, die bearbeiten momentan noch die Bilder mit Photoshop.
    Da werden wahrscheinlich die dicken Bäuche, die Brandblasen, die Nummernschilder der beteiligten Karren und sonstige möglicherweise verfängliche Sachen mit schwarzen Balken versehen.
    Eventuell werden, noch Lils Angaben, sogar Landschaftsbilder komplett geschwärzt, damit gar niemand die Route nachvollziehen kann.
    Lillith zum Beispiel weiß bis heut noch nicht, wo Sie genau langgefahren ist. Sie spricht auch immer nur von diesem ominösen Rücklicht, dem sie die ganze Zeit über gefolgt war.

  10. #26
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    und die Lillith schweigt und schweigt !

    Der erzählen wir auch nie wieder was ...

    bäh votum

  11. #27
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    @votum


    @Andi


    Der Bericht ... oder neulich in Mayen:







    Die Lillith :)

  12. #28
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    Dazu habe ich eine Frage, gibts denn die Lilith noch??? Es ist so verdammt ruhig um sie geworden seit dem sie vor einiger Zeit den Hannover Simsonstammtisch besucht hatte. Vielleicht sollte ich mal den Charly fragen... 8) ..... Lillith, verzweifelt gesucht....

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.