+ Antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 97 bis 112 von 153

Thema: Liste FIN und Motornummer geklauter Simsons


  1. #97
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    38

    Standard



    EDIT:

    Hab Sie zurück


    S51 in Berlin Lichtenberg gestohlen

    Gruß Micha
    Geändert von Micha-BLN (30.07.2012 um 21:51 Uhr)

  2. #98

    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    Könnt ihr bitte meine Schwalbe auf die Liste setzen?
    FIN 477480
    Farbe Giftgrün

  3. #99

    Registriert seit
    22.10.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    Innerhalb der letzten drei Tage wurde die Schwarze Schwalbe einer Freundin
    in KIEL geklaut.

    FIN: 834390

  4. #100
    Glühbirnenwechsler Avatar von jUst
    Registriert seit
    13.10.2012
    Ort
    Karl-Marx Stadt
    Beiträge
    93

    Standard

    hab den simsonmatze neulich schon angeschrieben, aber noch keine reaktion.
    mir fehlt seit 2011 (09117 chemnitz) ein s50n ramen (hauptramen) aus 1975 und der ist bis jetzt noch nicht wieder aufgetaucht. den rest des s50 habe ich bereits von der polizei zurückbekommen und das verfahren wurde eingestellt, jedoch ist der ramen nach wie vor nicht auffindbar.

    die fin lautet 4144532, kta papiere vorhanden.

    danke

  5. #101
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.931

    Standard

    So, jetzt ist dein Rahman mit in der Liste drin.


    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  6. #102
    Glühbirnenwechsler Avatar von jUst
    Registriert seit
    13.10.2012
    Ort
    Karl-Marx Stadt
    Beiträge
    93

    Standard

    vielen dank.

  7. #103

    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1

    Standard

    guten morgen, meine geliebte S51 ist leider gestern 02.03. dierkt vor meiner haustür weggestohlen worden.
    ich bin untröstlich..

    fin 4972884
    schwarz matt (original rot)
    .

  8. #104
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.931

    Standard

    Mein Beileid. Hast du schon die Nähere Umgebung abgesucht? Vielleicht ist sie ja in der Nähe zurückgelassen worden. Ich hab sie jedenfalls in die Liste eingetragen.


    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  9. #105
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    11.05.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    23

    Standard

    simson s51 matt schwarz, mit einem kleinen verstecktem knopf am herzkasten mit der fin "4264700"
    hinweise an das 3 polizeirevier lübeck meesenring

    natürlich gibt es einen finderlohn

  10. #106
    Schwarzfahrer Avatar von Milhouse
    Registriert seit
    07.03.2011
    Ort
    Fulda (Innenstadt)
    Beiträge
    22

    Standard

    Hey heute nacht gestohlen
    FIN : 5938706
    Farbe Rot --> Beschreibung im Thema Gestohlen.

    Motornummer zum Glück noch gefunden 5456245
    Geändert von Milhouse (06.07.2013 um 13:24 Uhr)

  11. #107

    Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    4

    Standard Noch ne weggefundene Simse

    meine S51 E/3 wurde mir 2002 in Jena weggefunden. Farbe Rot, FIN 5066256. Evtl. taucht Sie ja doch noch auf.

    Danke

  12. #108

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo alle zusammen,
    ich bin richtig sauer, denn meine in liebevoller Arbeit restaurierte Schwalbe KR51/2N, Bauj. 1980 in schöner blauer Farbe (FIN-1087968) wurde mir in der Nacht vom 05. zum 06.08.13 zu hause in Leipzig gestohlen.
    Kann mal bitte jemand die Daten in der Liste aufnehmen, wäre sehr dankbar.
    Bei der zuständigen Polizeidirektion bekommt natürlich noch richtig aufmunternde Worte... Wenn ich den Klauer erwischen sollte, hacke ich ihm die Finger ab das er keine Chance hat nochmal eine zu klauen.

    Gruß Schnausi

    Für Hinweise auf die Täter oder meine Schwalbe wäre ich sehr danke. Finderlohn versteht sich von selbst.

  13. #109
    Glühbirnenwechsler Avatar von jUst
    Registriert seit
    13.10.2012
    Ort
    Karl-Marx Stadt
    Beiträge
    93

    Standard

    hallo schnausi, ich hab dir mal ne pn geschrieben.

  14. #110

    Registriert seit
    17.08.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo zusammen,
    ich finde die Idee der Auflistung super! Leider fehlt es in der Tat etwas an Übersicht. Was haltet ihr davon, wenn ich eine seperate Internetseite erstelle - inkl. Eingabemaske (Freigabe erfordert Bestätigung) in der alle gestohlenen Fahrzeuge aufgelistet und auch nach diversen Filtern sortierbar wären? Man könnte das ganze auch um "nicht gestohlene" Fahrzeuge erweitern, um einen Überblick über die zugelassenen Fahrzeuge zu bekommen. Ich weiß nicht, ob sich der Aufwand lohnt, aber ich würde meine Hilfe anbieten!

    Was meint ihr?

    Grüße!

  15. #111
    Tankentroster
    Registriert seit
    07.11.2011
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    180

    Standard

    Hi,
    also eine Auflistung würde ja allen von Nutzen sein, die denen was geklaut wurde und denen die geklaut haben. Mal paar Gedanken dazu, frei weggeschrieben:

    Nur eine solche Liste muss tagesgenau geführt werden und den Altbestand gestohlener Maschinen berücksichtigen. Aber woher bekommt man eine sogenannte "Klauliste", eigentlich nur von der Polizei, die doch auf einer Anzeige -Simson gestohlen- zugreifen könnte.

    Aber gibt die Polizei -übergeordnete Stelle- eine solche Liste frei, das bezweifle ich. Ebenso die Führung von gestohlenen Simson, weil nicht jeder zur Polizei geht und eine Anzeige aufgibt und nicht jeder eine Meldung, z.Bsp. dem schwalbennest macht.

    Fazit, eine solche Liste ist ein sehr guter Gedanke, nur wird sie nicht umsetzbar sein.!!!!

    Anhang:...........................
    Auch bekommen wir keine Liste von der ehemaligen KTA über alle gelistete FIN Nummern. Wenn eine solche Liste vorliegt, kann man ja geklaute Maschinen kenntlich machen.

    Was ist mit den verschrotteten Maschinen, die tauchen bei der KTA Liste ja auf, wie die in den Lagerhallen von Hr.Langen in Kalau oder dem in Demin. Aber es gibt noch andere Lagerstätten von Maschinen!! Wollte nur damit sagen, je weiter man eine Liste führt, desto komplexer wird sie.

    Deshalb ist es richtig eine Liste über gestohlene Maschinen, sprich FIN Nummer zu führen. Nur das Allheilmittel wird sie nicht werden, weil nicht allen bekannt und nicht anzeigenmäßig von der Ploizei unterstützt. Naja......

    VG
    suum cuique - Jedem das Seine - Vorgelserie, S51 C, S53 E, Awo Sport

  16. #112
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    04.02.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    681
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    finde die liste gut so wie sie ist. die ist doch übersichtlich. ist nach rahmennummern sortiert. was willst du denn nochg sortieren? ne suchfunktion gibt es in pdfs auch.

+ Antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage neuaufbau mit Rahmennummer geklauter.
    Von tagchen im Forum Recht
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 22:48
  2. Was passiert bei anmeldung geklauter Simson?
    Von Chrischan im Forum Recht
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 20:19

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.