+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Los Batterios


  1. #17
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    234

    Standard

    @master pille
    was wilste denn mit dem ganzen strom anfangen?,ausser den benzinverbrauch noch a bisl zu steigern?

  2. #18
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    12.05.2003
    Beiträge
    54

    Standard

    Original von mboogk:
    Genau dafür ist der Schlauch da. Der ist normalerweise so 20-30cm lang und sollte irgenwo im Freien enden, nicht aber über einem Motordeckel.
    Ach dafür gibt es diesen schlauch. mit dem konnte ich nämlich nach dem batterieausbau nix anfangen...


  3. #19
    Flugschüler Avatar von Master_Pille
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    465

    Standard

    Naja, in berlin steht man mal länger an der kreuzung und muss halt blinken

  4. #20
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    In der Stadt ist das echt Kacke. Die originalen Batterien haben nicht wirklich die Reserven für häufiges Blinken und die Ladeanlage bringt bei weitem nicht die notwendige Leistung. So zweimal im Jahr muss ich mindestens nachladen und ich blinke nur, wenn wirklich jemand da ist, der das sehen muss, wenn ich abbiege. Ansonsten klemme ich mir das.

  5. #21
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    12.05.2003
    Beiträge
    54

    Standard

    ich glaube so werde ich das auch halten, oder mir irgendwas einfallen lassen, damit ich die ladeleistung meiner schwalbe erhöhe - und hier wären dioden als blinker mal wieder sehr praktisch (fast kein stromverbrauch) und brennen nicht so schnell durch.

  6. #22
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Bei der Schwalbe könntest du SwallowKings Ladeanlage nachbauen. Die arbeitet effektiver. Bei meinem SR50 passt die aber nicht.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.