+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: M 53, aber welchen genau ?


  1. #17
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Hi,

    schlecht sieht das ja äusserlich nicht aus. Aber wir möffi schon sagte, wenn die Simmeringe tot sind, was sie meistens sind, muss der auf.

    MfG

    Tobias

  2. #18
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    wenn deine gehäuseschrauben alle noch schlitzschrauben sind, die auch keine spuren von schraubendrehern zeigen und die sichtbaren simmerringe auf der rechten seite schwarz oder grün sind, verwette ich meine linke klöte darauf das der noch nie geöffnet wurde. entsprechende infos geben deine bilder aber nicht her.

    die macken in bild 1 kommen bestimmt vom luftberuhigungskasten. da ist nicht viel platz, mit entsprecheneder fertigungstoleranz am luftkasten manchmal auch gar keiner...
    ..shift happens

  3. #19
    Kettenblattschleifer Avatar von RaumZeit
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    715

    Standard

    Hm, naja konnte dies Jahr nicht rumgurgen, wird wohl erst nächstes Jahr was und dann schauen wir mal, hinter der grundplatte wahr alles echt gut sauber und kein ÖL in sicht. Das teil ist aber auch 10 Jahre nicht gefahren. Spring aber gut an läuft ruhig und at mich schon die auffahrt gefahren.
    Wenn nicht dann ab zu Regeneration.

    Danke

    lg
    Nathaniel
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 14:56
  2. S51 - aber welcher Typ genau?
    Von Kiezminister im Forum Technik und Simson
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 13:58
  3. Fetten, schmieren, ölen: aber wie und wo genau?
    Von MrTrustme im Forum Technik und Simson
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 23:46
  4. Eine dumme Frage, aber ich möchte es mal genau wissen ;)
    Von chefkoch_ndh im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 14:08

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.