+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 46 von 46

Thema: Man sind viele Simsons unterwegs!!!!


  1. #33
    Zündkerzenwechsler Avatar von Hirey
    Registriert seit
    04.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    41

    Standard

    richtig 8)

    aber hier in Hamburg sehe ich nicht so viele Simsons... mal ab und zu eine s51 oder mal ne Schwalbe. Aber die Joghurtbecher sind hier zahlreicher.

  2. #34
    Tankentroster Avatar von Wille
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    98678 Sachsenbrunn (20km von Suhl)
    Beiträge
    224

    Standard

    Also wenn ich mal zur arbeit mit meiner S51 fahre werde ich regelmäßig von Plastebombern überholt
    weil hier in südthüringen haben die se alle getunt
    ich war auch schon auf dem rüfstand und da hat der prüfstand 87km/h angezeigt
    und der4 polizist meinte nur naja bei ner simson is das ja normal

  3. #35
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    Bei der Simson wird die Geschwindigkeit ja auch durch den Luftwiderstand begrenzt, da ist es klar dass sie auf dem Prüfstand bis zum Kollaps dreht.

  4. #36
    Schwarzfahrer Avatar von Este
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    12

    Standard

    Auch bei uns am Niederrhein (NRW, Kreis Viersen/Mönchengladbach/Neuss) sind sehr viele Simson unterwegs. Es gibt mehrere Gruppierungen zu einer ich selbst als gebürtiger Sachse mit etwa 20 Simsonfreunden zusammen gehöre. Auch hier steigt der Beliebtheitsgrad deutlich und es ist schön, das es so viele Freunde der schönen Suhler "Tiefflieger" gibt. Auch für mich, da ich täglich mit meinem Schwälbchen zur Arbeit fahre gibt es nichts schöneres, als den total überraschten Fahrern der Plasteroller wärend ich sie mit meinen 65 Sachen lässig überhole zu zu winken und die doofen Gesichter zu sehen.
    -Simsonfreunde Mönchengladbach-
    [url]www.Schwalbenjupp.de.vu[/url]

  5. #37
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Volkmarsen
    Beiträge
    32

    Standard

    Also hier in der gegend werden es auch immer meh, was ich persönlich aber scheiße finde, weil ich die meisten die eine Simson in dieser gegend fahren kenne und weiß, dass es für sie nur ein Gebrauchsgegenstand ist und wenn sie dann nicht laufen werden sie in die nächste ecke gestellt (die wissen den wert der SIMSON einfach nicht zu schätzen) genau so ist es mit den alten MZ´s und Trabbi´s was auchnoch scheiße ist, ist das sie die Teile auftunen müssen.

  6. #38
    Kettenblattschleifer Avatar von Rummsi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    710

    Standard

    In Kiel werden aus auch immer mehr :-) Man sieht immer häufiger Schwalben, aber eher seltener S-Modelle. Aber außer die bekannten Simmen und den Maschinen das Stammtisches hab ich heute erst wieder eine neue Schwalbe gesehen und letztens ne S53 M.
    Alles sehr schön :-) Außer, dass das heißt, das die Preise noch mehr steigen -.-

    Ich hab aber auch schiss, dass sie geklaut wird

  7. #39
    Flugschüler Avatar von freshmeat
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    340

    Standard

    in dresden is extrem viel unterwegs!
    Gestern abend waren es mal wieder 29 Fahrzeuge beim Montagstreffen...

    Gruß
    FM

  8. #40
    Flugschüler Avatar von Nordlicht83
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Wilhelmshaven & Braunschweig
    Beiträge
    321

    Standard Wilhelmshaven

    Ich studiere in WHV und seit diesem Sommer stehen morgen nun auch so um die 4-5 simmis vor der FH
    Auch so komme die Vögel seit dem Sommer immer mehr zum Vorschein, echt schön da ich bis jetzt mit jedem simson Besitzer wenn man sich auf der Straße gesehen hat auch gleich mal ein Pläuschlein eingelegt hat und so neue Schrauber Freunde gefunden hat !
    Zwei Freunde von mir habe ich einfach mit Schwalbenfieber angesteckt befor die sich ein Plasteroller gekauft haben

  9. #41
    Simsonfreund
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Zum Thema viele Simmen:

    Ich hab noch nie eine Schwalbe fahren sehen Kann es mir aber vorstellen...

    mfg

  10. #42
    Flugschüler
    Registriert seit
    15.08.2008
    Ort
    München -Süd
    Beiträge
    484

    Standard

    bei mir in münchen-harlaching sehe ich auch öfters eine hellblaue schwalbe ,ist ein neueres baujahr (1985 etwa ) ,nur habe ich den besitzer bisher nie zu gesicht bekommen ,sonst fahren auch gelegentlich schwalben durch münchen ,das aber eher selten

  11. #43
    Chefkonstrukteur Avatar von tagchen
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.738

    Standard

    Zitat Zitat von freshmeat
    in dresden is extrem viel unterwegs!
    Gestern abend waren es mal wieder 29 Fahrzeuge beim Montagstreffen...

    Gruß
    FM
    oh interessant. Wo genau findet das statt?

  12. #44
    Zündkerzenwechsler Avatar von Apu_Nahasapeemapetilon
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Warburg
    Beiträge
    37

    Standard

    In meinen 1800 Seelenort in Ostwestfalen sind sensationelle 14 Simsons aktiv !!

  13. #45
    Flugschüler Avatar von meskalin666
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Halle an der Saale
    Beiträge
    381

    Standard

    In unserem Naherholungsort Petersberg, waren es zum Männertag 40 Simsons und 4 MZ.....!!!! Geile Show gewesen, sind alle gleichzeitig losgefahren, nich schlecht, was so ne HORDE für einen Krach machen kann, aber einen schönen!!!

  14. #46
    Tankentroster Avatar von Sschwalbenbastler
    Registriert seit
    25.08.2008
    Ort
    nähe Sternberg (M-V)
    Beiträge
    186

    Standard

    bei mir sind kaum simsons oder andere oldtimer unterwegs. schade. ich hab im letzten monat gerade mal drei gesehen. aber das ist wohl in mecklenburg (schwerin) so normal. und die drei leute die hier eine simson fahren kenne ich

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. wo sind die simsons aus oberberg/reichshof usw.?
    Von simon-simson im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 11:37
  2. Wer ist nur mit Simsons unterwegs?
    Von Simsonfahrer im Forum Smalltalk
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 17:57

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.