Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 49 bis 57 von 57

Thema: Marco und die Türken


  1. #49
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Im vorliegenden Fall stimmt die Berichterstattung von BILD aber weitestgehend mit der von anderen Blättern überein, ist also sehr nahe an der Wahrheit oder besser gesagt, die bis dato bekannten Fakten wirden auch in BILD wahrheitsgemäß rübergebracht. Jedenfalls gibts an den bisherigen Erkenntnissen nix zu zweifeln, nur fehlen halt ganz wichtige Aussagen und das kritisiert auch BILD zu Recht.

  2. #50
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Baumschubser
    Im vorliegenden Fall stimmt die Berichterstattung von BILD aber weitestgehend mit der von anderen Blättern überein, ist also sehr nahe an der Wahrheit oder besser gesagt, die bis dato bekannten Fakten wirden auch in BILD wahrheitsgemäß rübergebracht.
    Naaaaa ja...
    http://www.bildblog.de/2341/nein-heisst-ja
    http://www.bildblog.de/2340/wie-bild...rror-knast-kam
    http://www.bildblog.de/2351/bild-int...inverstaendnis
    http://www.bildblog.de/2477/exklusiv-und-unzulaessig

    Ich find dieses Blatt nach wie vor gefährlich und erschreckend...

    MfG
    Ralf

  3. #51
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Dieses Interview fand ganz am Anfang gleich statt. Das alles hat aber nix damit zu tun, dass auch BILD bzgl. der vorgeworfenen Straftat nur die bekannten Tatsachen verbreitet hat. Dass das alles BILDmäßig aufbereitet wurde, ist ja wohl jedem klar. Die Haftbedingungen etc. sind eine ganz andere Geschichte und auch das Interview.

  4. #52
    Tankentroster Avatar von Kürassier
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    189

    Standard

    Mit welchem Alter werden eigentlich Mädchen in der Türkei zur Ehe gezwungen? Warten die mit dem Geschlechtsverkehr bis zur Volljährigkeit?
    Wenn nicht, kann man den Ehemann anzeigen?
    Fragen über Fragen.

  5. #53
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Kein EU-Beitritt für die Türkei!

    Unabhängig von diesem Thema...................

  6. #54
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Ich mag auch keine Türkei in der EU. :)
    Irgendwo hab ich sogar mal gelesen, daß man (Netanjahu) selbst schon in Israel darüber nachgedacht hat, eventuell irgendwie Mitglied der EU zu werden.
    Als nächstes kommt dann vielleicht noch China als eines der europäischsten Länder überhaupt.

  7. #55
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Äh ...Dummschwaetzer ,
    gehört den Israelis nicht schon Europa ?
    Und nach dem wie sich die Türken geben zb. mit Marco , den Kurden ,
    wie Sie mit Ihren Frauen umgehen , solten wir doch noch warten bis
    diese Leute reif sind um Europäer zu weden .
    Es kann doch nicht sein , hier einfach Frauen eschossen werden , wenn Sie
    weglaufen weil Sie Verheiratet werden sollen oder zu Haus verprügelt werden.
    mfg X(
    Immer schön den Auspuff freihalten

  8. #56
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Na ja, das kann man ja nun nicht verallgemeinern, dass da gelegentlich mal eine Laila aus diesem oder jenem Grund von ihrer degenerierten Verwandschaft niedergestreckt wird. Das ist zwar schon recht übel aber wohl auch in der Türkei nicht die Regel.

    Oder meine ich das nur?

  9. #57
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    OK, dieses generelle Türken- und Judenbashing hatten wir nun oft genug. Mit dem ursprünglichen Thema hat das nix mehr zu tun.

    MfG
    Ralf

Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Marco W. und die Mahlsteine der Macht
    Von Alfred im Forum Smalltalk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 12:26

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.