+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 64 von 77

Thema: Wer kann mir mal fix 9500€ leihen?


  1. #49
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    hört auf, diesen thread kaputt zu machen. euer genervtsein in allen ehren, das dürft ihr gern auch vertreten aber nicht hier in diesem thread, in welchem uns ein user so wertvolle informationen rüberkommen lässt. weitere beiträge, die sich nicht mit dem thema beschäftigen, werden von mir gelöscht.
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  2. #50
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Besier Beitrag anzeigen
    Mach doch nen eigenen Artikel für die GS50, wo wir doch schon so viele Informationen haben.
    Ja! Natuerlich! Aber Mann kann mit Photoshop die Bilder bearbeiten als diesen Bilder sind "original" aus ... telefon... Ich glaub - Kamera ist fuer Fotos aber telefon ist/wurde leider immer nuer fuer Anrufe.
    Ich hat meine Kamera verbastelt haben...
    Geändert von gs50verkaufer (23.10.2011 um 23:55 Uhr) Grund: Grammatik

  3. #51
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    10

    Standard

    Ok. Guys U R killing me soflty! :) I think some time from now I will be forced to shoot myself in the WC! I will post the every information I have. I do need a decent scanner, but I have it in Germany where I will be ... some time from now.
    I have a magazine... well I do not, but a friend of mine which owns this - same bike. I was just supposed to be the seller of it.
    I can scan all the info I have, so that it is available to anyone.
    I do have a passion for cars... however due to my history with the bikes previuosly I do like to have a look on to the bikes of others not to my own... regardless of age... close to that applies to the cars... but ... the cars are the passion of mine. :):) Race cars! :) Adrenaline! You know what I mean!? :)

  4. #52
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    10

    Standard

    bei Dir fehlen ein paar Teile IMGP1599.jpgIMGP1766.jpg

  5. #53
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Er schreibt doch, der Kettenschutz ist dabei, nicht montiert und in weniger gutem Zustand.
    Ist das dein Hobel?
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  6. #54
    Flugschüler Avatar von Richi94
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    382

    Standard

    Sieht nach einem S50/51 Umbau aus. Wenn das eine Gs50 werden soll ist da aber auch der falsche Motor drin.

  7. #55
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Warum? Weil der Deckel nicht montiert ist?
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  8. #56
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    10

    Standard

    IMGP1779.jpgZur zeitsieht es so aus .Leider habe ich noch Probleme mit dem innenleben im Vorgelege!
    Vieleicht gibt es jemanden der Helfen kann!

  9. #57
    Flugschüler Avatar von Richi94
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    382

    Standard

    Für mich sah die untere Ecke wie ein M5x1 Motor aus, eine GS50 hat aber ein M54 mit Vorgelege. Dann hab ich wohl geirrt

    Edit: Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Motor auf den Bildern oben ein M5x1 ist, weil er auch unten links diese runde Vertiefung hat. Der M53/54 hat da meines Wissens eine Schraube.
    Beweisfoto :
    M5x1.jpg

  10. #58
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Im Netz habe ich die Mopete gesehen, einfach mal googleln! Stichwort www.schotterfun.de - home
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  11. #59
    Simsonfreund
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Frage: Für was ist der Stift auf der Schwimmerkammer? Kaltstart? Wird damit der Schwimmer nach unten gedrückt bzw. das Nadelventil geöffnet?

    mfg

  12. #60
    Flugschüler Avatar von Richi94
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    382

    Standard

    Danke Gonzzo für den Tipp, gefunden hab ich aber nichts, was einen Nachbau zeigt. Könnte Makiwara nicht einfach mal ein paar Bilder hochladen auf denen man mehr sieht ?
    Ist es denn nun auch ein Nachbau oder ein Original ?

  13. #61
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    10

    Standard

    IMGP1781.jpgIMGP1784.jpgIMGP1782.jpgIMGP1780.jpg Das ist natürlich ein Nachbau! Da ich mir keine 9500 € für so ein Teil leisten kann, versuche ich es mit dem Nachbau! Leider gibt es noch viele Probleme (Motor, Zylinder , Luftfiltergehäuse ,Vorgelege u.s.w.)

  14. #62
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Sieht nach viel Arbeit aus
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  15. #63
    Flugschüler Avatar von Richi94
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    382

    Standard

    Respekt !! Interessantes Projekt. Wo bekommst du denn noch Teile her ? Zum Beispiel das Vorgelege ? Und dann noch was: Ist es auf dem ersten Bild ein S51 Motor ?

  16. #64
    Tankentroster Avatar von Limbi
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    nahe Schwabenmetropole
    Beiträge
    215

    Standard

    und wenn die Kohle nicht reicht ab ich für den halben Preis was gefunden
    SIMSON SCHWALBE NEUWERTIGES FAHRZEUG BRAUN | eBay

    voll überzogen!!!!

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was kann es sei...??ß
    Von blauegefahr im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 18:01
  2. Motorspalt. und KW-Ausdrueckwerkzeug leihen (Berlin)
    Von adrian82 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 10:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.