+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Motivation ?


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von cloud1988
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Barsinghausen
    Beiträge
    92

    Standard Motivation ?

    Moin moin,
    ich sitze heute mal wieder im Garten und schleife.
    Habe nur noch vom Beinschild vor mir(und danach alle teile nochmal fein schleifen)
    Nun hat mein Vorbesitzer die Schwalbe mit blauer Farbe über „lackiert“ und beim schleifen schmiert und verteilt sich die von A nach B.
    Danach trocknet sie wieder und hinterlässt eine feine Blaue Schicht auf dem Metall so das ich nochmal mit Nitro Verdünnung ran gehen muss damit ich sie weg bekomme.
    Und ich habe keine Lust mehr!
    Mir mangelt es gerade an jeglicher Motivation.
    Und das schöne Wetter lässt mich ganz depressiv werden weil ich am liebsten Fahren würde =(
    Schenkt mir eure Motivation

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Bummipol
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Fürth/ Bay.
    Beiträge
    315

    Standard

    Oh, mir gehts leider ähnlich.
    Bin grad dabei, ne Vape einzubauen. Ich setz das Ölfilterhalteband für 5€ vom real an, dreh an der Schraube und ZACK zerreist das scheiß Halteband!
    So ein Dreck

  3. #3
    Tankentroster Avatar von jony86
    Registriert seit
    05.08.2006
    Ort
    Siegerland
    Beiträge
    240

    Standard

    Hey,

    tut mir Leid. Aufmuntern kann ich euch auch nicht, da ihr keine S51 habt und somit das richtige Fahrgefühl sowieso niemals erleben werdet... :-P

    @ Bummipol: Nicht so schlimm. Langen Schraubenzieher zwischen Polrad und Grundplatte verkanten und dann nochmal drehen.

  4. #4
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von jony86
    @ Bummipol: Nicht so schlimm. Langen Schraubenzieher zwischen Polrad und Grundplatte verkanten und dann nochmal drehen.
    Das ist ja wohl die schlechteste aller denkbaren Varianten. Mach es lieber so:


    MfG
    Ralf

  5. #5
    Flugschüler Avatar von Bummipol
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Fürth/ Bay.
    Beiträge
    315

    Standard

    Naja, beim alten is es ja wurscht, da hab ichs mim Schraubenzieher gemacht... Fürs neue... guter Tipp

  6. #6
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    besser wäre allerdings schon ein ölfilterschlüssel, kostet auch nicht viel.

  7. #7
    Flugschüler Avatar von Bummipol
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Fürth/ Bay.
    Beiträge
    315

    Standard

    Wie gesagt, hatte ich aber der is halt einfach abgerissen...

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.