+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Motor abstellen?


  1. #17
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    wie ist das dann wenn ich an 'ne Ampel stehe wo über eine Minute Rot ist , ich mein an Bahnübergängen kriegt man das ja in der Fahrschule gesagt wegen Umweltaspekt, aber so mit der Minute glaub ich eher dann doch nicht

    sonst würde die Rennleitung hier in Berlin an jeder vierten Ampel stehen und abkassieren wegen nicht Motor ausmachen

  2. #18
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ich denk schon, dass das eher situationsbedingt entschieden wird. Und nicht nach Stoppuhr. :wink:

    MfG
    Ralf

  3. #19

    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    5

    Standard

    Was hat den Kumpel eigentlich veranlasst seinen Motor laufen zu lassen? Ist der Anlasser kaputt? Hat er zuviel Geld? Will er den Tank entrosten und deshalb möglichst schnell leerfahren?

    Er hat es doch auch geschafft das Licht auszuschalten. Da kann es doch nicht so schwer sein auch den Zündschlüssel zu drehen. Stellt euch mal vor, ihr wohnt über der Bäckerei und jeden Morgen stehen unter eurem Fenster irgendwelche Karren mit laufendem Motor. Ich glaub in Paragraph 1 StVO steht so was, dass man niemanden belästigen darf. Wahrscheinlich wird sich ein Anwohner an die Polizei gewandt und darum gebeten haben, mal auf die Motorlaufenlasser zu achten. Oder der Beamte wohnt da selbst.

    So wie ich das sehe war das laufenlassen unnötig und dei Verwarnung absolut korrekt.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Leises Zischen aus dem Zylinder nach dem Motor abstellen!
    Von adxalf im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 23:05
  2. Motor läßt sich nicht abstellen
    Von antiselen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2004, 18:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.