+ Antworten
Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20 28 29 30
Ergebnis 465 bis 480 von 480

Thema: München...wirklich vogelfreies Gebiet


  1. #465
    Tankentroster
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Tegernbach
    Beiträge
    140

    Standard

    wollte euch noch mal erinnern das am kommenden we das treffen in baden würtenberg am hagerwaldsee ist wer fährt hin???

  2. #466
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Krusty Beitrag anzeigen
    wollte euch noch mal erinnern das am kommenden we das treffen in baden würtenberg am hagerwaldsee ist wer fährt hin???
    Oje, da war ja was. Fährst du denn hin!? Ich glaub ich entscheide das spontan. Muss irgendwie noch mit meiner Studienarbeit zuu potte kommen, kann mich aber nicht so richtig dafür motivieren.

    Wenn du fährst wann würdest du denn aufbrechen? Ist ja immerhin auch ne ganze Tagesetappe, also Sa hin, So zurück würde sich nicht wirklich lohnen!?
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  3. #467
    Tankentroster
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Tegernbach
    Beiträge
    140

    Standard

    ich werde mit dem jan am freitag morgen ca 10.00 von augsburg aus fahren mann könnte sich dan unterwegs treffen aber der rene sachs wollte von münchen aus fahren

  4. #468
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    So heute hab ich meine Frau Hansen betankt, einige Bar Luft auffe Reifen gemacht und sogar nochmal mitm Hochdruckriniger den gröbsten Schmutz runter gespült. Kann also morgen los gehen. Wie es aus sieht fahre ich ca um 10 in München los und treffe dann ca. um 12 in Augsburg auf den Rest.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  5. #469
    Tankentroster
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Tegernbach
    Beiträge
    140

    Standard

    So liebe simson gemeinde wer hatt lust und zeit am we samstag den 31.08 nach schrobenhausen zum offenen 50 und 80 ccm treffen zu kommen los geht es um 10.00uhr

    Treffen 2013

  6. #470
    Tankentroster
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Tegernbach
    Beiträge
    140

    Standard

    So ich wollte mal fragen ob hir jemand aus der gruppe noch lust auf ne runde simson fahren hatt? termin würde ich den Sonntag den 15.09 vor schlagen wer hatt lust und zeit treffpukt könnte man ja dan noch aus machen irgend wo in münchen zum beispiel hir:Lidl, Landsberger Straße 380, 80687 München wirds aber vom wetter abhängieg machen (gerade sagen sie für samstag 20 grad und trocken) Ziel würde ich mal scheyern vorschlagen. oder kloster schäftlan.ander ziele sind auch gerne erwünscht.

  7. #471
    Tankentroster
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Tegernbach
    Beiträge
    140

    Standard

    Achtung Achtung auf grund der schlechten wetterlage sagen wir die ausfahrt die für morgen angesetzt war ab. Es giebt einen neuen termin es ist am sonntag der 22.09 also eine woche später

  8. #472

    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    Hi Leute,

    bin neu unter den Simsonfahrern. Habe sie erst seit Sonntag und seit gestern dann das Kennzeichen geholt.
    Bin 27 wohne in München Lochhausen. Hat eventuell jemand aus der Gegend Pasing, Laim oder auch Gröbenzell Lust ab und an mal ne Ausfahrt zu machen? Ich fahre eine Simson S53, an der aber noch einiges an Schönheitsreparaturen gemacht werden müssen.Und der Rost muss vor dem Winter auch noch runter und Rostschutz drauf ^^ Ich fände es auch nett wenn wer von euch Bock hätte mir beim Schrauben zu helfen, da ich in solchen Sachen noch nicht wirklich Erfahrung habe. Hätte da jemand Bock gemeinsam zu schrauben?

    Lg
    Daniel

  9. #473
    Tankentroster Avatar von chrack
    Registriert seit
    06.06.2011
    Ort
    Seefeld
    Beiträge
    182

    Standard

    Hallo Daniel,

    ich wohne in Seefeld, aber ich bin einmal die Woche in Aubing zur Probe. Ich fahre seit 3 Jahren eine Schwalbe. Habe vorher nichts mit Motoren zu tun gehabt, habe aber bisher mit Hilfe des BUCHES und diesem Forum alle meine Probleme lösen können. Bin also kein Profi-, wahrscheinlich nicht mal Amateur-, sondern eher ein Hobbyschrauber. Wenn Du vielleicht in der Nähe der Bushaltestelle Wertheimer Straße wohnst (da steige ich aus), können wir uns ja mal treffen..

    Gruß
    Christian

  10. #474

    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von chrack Beitrag anzeigen
    Hallo Daniel,

    ich wohne in Seefeld, aber ich bin einmal die Woche in Aubing zur Probe. Ich fahre seit 3 Jahren eine Schwalbe. Habe vorher nichts mit Motoren zu tun gehabt, habe aber bisher mit Hilfe des BUCHES und diesem Forum alle meine Probleme lösen können. Bin also kein Profi-, wahrscheinlich nicht mal Amateur-, sondern eher ein Hobbyschrauber. Wenn Du vielleicht in der Nähe der Bushaltestelle Wertheimer Straße wohnst (da steige ich aus), können wir uns ja mal treffen..

    Gruß
    Christian
    Na da hast du es aber mit dem Wohnen schön getroffen ^^

    Also Wertheimer Str. ist gar nicht so weit weg :-) Das ließe sich bestimmt mal einrichten sich da zu treffen.

    Welches Buch ist denn DAS BUCH?

    Ich hab nicht vor zum Profischrauber zu mutieren *gg* Aber eben das standardmäßige was man selbst machen kann, will ich dann halt drauf haben ^^

    Lg
    Daniel

  11. #475
    Tankentroster Avatar von chrack
    Registriert seit
    06.06.2011
    Ort
    Seefeld
    Beiträge
    182

  12. #476

    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von chrack Beitrag anzeigen
    Also ich hab mir von dem Autor den Simson Ratgeber bestellt.

    Gruß
    Daniel

  13. #477
    Tankentroster Avatar von chrack
    Registriert seit
    06.06.2011
    Ort
    Seefeld
    Beiträge
    182

    Standard

    Das mit der Dame und gelben Schwalbe drauf?
    Ich habe das Buch nicht, aber ich habe hier schon gelesen, dass da technisch das Gleiche drin steht wie in dem von mir genannten. Nur mir weniger Bildern und Zusatzinfos. Wird also schon in Ordnung gehen.

    Christian

    EDIT:
    Ach ich Depp, Du hast ja eine S53, was sollst Du auch mit einem Schwalben-Buch!

  14. #478
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hier in München gibt es einige Simsonfahrer. Leider sind die wenigsten hier aktiv sondern mehr im Facebook, was ich aber nicht so toll finde, weil das sehr unübersichtlich ist.

    Am Sonntag ist eine Ausfahrt, Treffpunkt ist der Lidl, Landsberger Straße 380 um 10 Uhr.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  15. #479

    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von chrack Beitrag anzeigen
    Das mit der Dame und gelben Schwalbe drauf?
    Ich habe das Buch nicht, aber ich habe hier schon gelesen, dass da technisch das Gleiche drin steht wie in dem von mir genannten. Nur mir weniger Bildern und Zusatzinfos. Wird also schon in Ordnung gehen.

    Christian

    EDIT:
    Ach ich Depp, Du hast ja eine S53, was sollst Du auch mit einem Schwalben-Buch!
    Kann passieren ^^

    Also habe das Buch gestern bekommen und beim ersten durchblättern hatte ich jetzt schon nen guten Eindruck.
    Sind sehr viele Bilder drin was bei Reparaturen sehr hilfreich ist. Vor allem wenn man wie ich keine Ahnung hat.
    Na ja aber als erstes kommt jetzt der Rostschutz des Rahmens. Da ist schon einiges zu tun. Es ist zwar nichts durchgerostet aber oberflächlich ist es schon echt krass. Rost runter, abschleifen und dann kommt schwarzer Hammerite Metallschutzlack drauf. Dann sollte sie auch wetterfest sein.

    Leider werde ich das zur nächsten Ausfahrt wahrscheinlich noch nicht komplett schafen Und ich will sie aber bei dem Wetter ohne weitere Wetterschutzmaßnahmen nicht bewegen. Sie soll ja nicht weiter gammeln.

    Lg
    Daniel

  16. #480
    Tankentroster
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Tegernbach
    Beiträge
    140

    Standard

    So liebe gemeinde es ist wieder mal so weit der 1 mai steht vor der tür und es ist eine ausfahrt geplannt

    treffpunk wäre 11 uhr thierschstr. 17 - Nähe Isartorplatz, 80538 München jerder ist herzlich eingeladen übers ziel wird noch abgestimmt.

+ Antworten
Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20 28 29 30

Ähnliche Themen

  1. HElp or NOT ???? Suche Schrauber aus dem PLZ-Gebiet 018..:))
    Von hansi01844 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 08:34
  2. HElp or NOT ???? Suche Schrauber aus dem PLZ-Gebiet 018..:))
    Von hansi01844 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 08:33

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.