+ Antworten
Seite 23 von 30 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 353 bis 368 von 479

Thema: Münsterländer Simmen vereinigt euch!!


  1. #353
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    kleine wichtige mitteilung!

    thomas liegt im krankenhaus mit einer rauchvergiftung!
    seine frau hat mir vorhin geschrieben und schreibt, dass es ihm aber gut geht und er nur zur sicherheit 1-2 tage drin bleibt um folgeerscheinungen ausszuschließen.

    von mir aus hier nochmal beste genesungswünsche!


    gruß,
    fabian

  2. #354
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    Alles klar, ich bin wieder auf dem Dampfer. Morgen darf ich auch schon wieder zur Arbeit . War alles nicht arg so wild, habe Brandgase und Feuerlöschpulver inhaliert und danach Probleme beim Atmen gehabt. Ist mittlerweile aber wieder alles in Ordnung. Danke jedenfalls für die guten Wünsche.

    Gruß
    Thomas

  3. #355
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    hi,

    was war denn los bei euch? klingt ja so als wenn die halbe firma abgefackelt wäre.
    aber scheint ja nicht so schlimm zu sein, wenn morgen schon wieder dienstantritt ist...


    gruß,
    fabian

  4. #356
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    55

    Standard

    Schreck in der Abendstunde!
    Mach kein´ Scheiß Thomas;
    gut dass Du wieder auf´m Dampfer bist!
    Gute Besserung weiterhin!
    Hast Du´n Auspuff ausgebrannt oder was machst Du für Sachen??? mit Rauch und Feuerlöscher pipapo? Du als passionierter Nichtraucher!
    Wär zu schade wenn Du bei der nächsten Ausfahrt nicht dabei wärst!
    Boys and girls passt auf Euch auf - und auf Eure Lieben
    - wie immer Pleul- und Speichenbruch und immer ´n Schluck Sprit im Tank
    Piet

  5. #357
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    Firma steht noch, beim schweißen haben sich Glasfasermatten entzündet, bei meinem Versuch, das ganze zu löschen, hat sich eine, von irgendeinem Trottel verschüttete, Lache Epoxydharz entzündet, die dann ratzfatz eine Flammenwand von fast 3 m Höhe gebildet hat. Ein Kundenfahrzeug aus Kunststoff stand natürlich in der Mitte des Infernos. Todesmutig habe ich den Feuerlöscher gegriffen und die Flammen gelöscht. Tja, dabei habe ich Rauchgas und ABC-Pulver inhaliert.

    Gruß
    Thomas

  6. #358
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    Hallo Münsterländer,
    ich habe mir mal erlaubt, bei Urbia einen Club (ein eigenes Forum) für uns münsterländische Simsonfetischisten zu gründen. Das ganze ist etwas übersichtlicher als unser Mega-Thread hier. Wenn ihr Lust habt, schaut einfach mal vorbei. Benutzt dort einfach die Clubsuche und sucht nach Simson-Stammtisch Münsterland.

    Gruß
    Thomas

    PS.: Ich habe auch schon einigen hier, mit denen ich regelmäßigen Kontakt habe eine E-Mail mit einer Einladung zukommen lassen.

  7. #359
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    laaaaaaaaaangeweile?

    naja, ich muss mich da erstmal umkucken, aber prinzipiell ne gute idee...


    gruß,
    fabian

  8. #360
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    Ich habe schon gesehen, koppy hat sich schon angemeldet. Hast du es also für gut befunden? Die S51 sieht wirklich scharf aus
    Gruß
    Thomas

  9. #361

    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    8

    Standard

    Original von Howi:
    hallo aus Warendorf,
    doch das wir uns kennengelrnt haben war echt nett, nächstes Mal fahre ich auch mit und hab mehr zeit, aber das Regiment hatte beschlossen das ich nach hause kommen muss :-) na ja das Wochenende vorher war ich auch nun schon in Dinklage, aber wie gesagt neues treffen gerne und dann fahre ich auch mit

    Gruss Howi

  10. #362

    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    8

    Standard

    Original von Howi:
    hallo aus Warendorf,
    doch das wir uns kennengelrnt haben war echt nett, nächstes Mal fahre ich auch mit und hab mehr zeit, aber das Regiment hatte beschlossen das ich nach hause kommen muss :-) na ja das Wochenende vorher war ich auch nun schon in Dinklage, aber wie gesagt neues treffen gerne und dann fahre ich auch mit

    Gruss Howi
    Hallo Howi, viele Grüße aus Dinklage.
    Gruß Simsonwilly

  11. #363
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Warendorf
    Beiträge
    81

    Standard

    Danke Herr Schnieders
    und viel Spass in Bremen

    Gruss Dirk

  12. #364
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    55

    Standard

    Hi @Howi,
    wann findet denn das nächste Mal Dinklage statt?? Ist bzw. wäre mir von der Distanz her sympatischer als Suhl. Wenn´s "Regiment mitspielt..., javascript:void(0);
    javascript:void(0);kennst Du ja, - und die Familie darf schließlich auch nicht zu kurz kommen - müßte das ja wohl mit aufgepolsterter Sitzbank auf einer Backe abzurutschen sein?!javascript:void(0);
    javascript:void(0);
    Pleul- und Speichenbruch und immer´n Pintken Sprit im Tank
    Piet javascript:void(0);
    javascript:void(0);

  13. #365
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    55

    Standard

    Hi @Howi,
    wann findet denn das nächste Mal Dinklage statt?? Ist bzw. wäre mir von der Distanz her sympatischer als Suhl. Wenn´s "Regiment mitspielt...,kennst Du ja, - und die Familie darf schließlich auch nicht zu kurz kommen - müßte das ja wohl mit aufgepolsterter Sitzbank auf einer Backe abzurutschen sein?!
    Pleul- und Speichenbruch und immer´n Pintken Sprit im Tank
    Piet
    Hilfe mein Rechner spinnt mal wieder - nix läuft wie es soll !!
    Vielleicht wird´s ja diesmal was - ich versteh´s nicht
    Hard stuff sometimes...

  14. #366
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Warendorf
    Beiträge
    81

    Standard

    Hallo piet,
    nächstes mal Dinglage ist vom 04.06-06.06, mein Regiment spielt mit ich habe schon frei:)

    Gruss aus WAF

    Howi

  15. #367
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    Meine Chefin hat ihr OK auch gegeben. Ich bin auch dabei, hoffentlich mit Sperber. Habe übrigens am Dienstag wieder einen (halbherzigen) Versuch gestartet: Zündschloß ist es nicht. Na ja, mal schauen. Hauptsache Koppy hat seine Sitzbank auf und geile Sachen darunter gefunden.

    Gruß
    Thomas

  16. #368
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    55

    Standard

    @koppi,
    sag mir wann und wo ich den Videabohrer mit Spezialanschliff ansetzen soll, ich will jetzt auch endlich wissen, was es unter der Sitzbank an geilen Sachen zu entdecken gibt!
    Bis dann Pleul-und Speichenbruch und immer noch´n Pintken Sprit im Tank
    Piet

+ Antworten
Seite 23 von 30 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simson in Presse, Funk und Fernsehen
    Von moewen im Forum Smalltalk
    Antworten: 697
    Letzter Beitrag: 09.03.2017, 19:14
  2. Versand von simmen
    Von Timme im Forum Smalltalk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 16:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.