+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Muss eine Tankversiegelung umbedingt sein?


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    24.10.2009
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    16

    Standard Muss eine Tankversiegelung umbedingt sein?

    Schönen Guten Abend,

    hätte mal eine kurze Frage und zwar hatte ich mir überlegt einen Tank mit Oxalsäure zu entrosten. Wollte nun aber wissen ob es umbedingt nötig ist den Tank nach der Entrostung zu versiegeln oder ob es reicht ihn bei längerer Standzeit gefüllt zu halten?

    Danke schonmal, Liebe Grüße

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard Re: Muss eine Tankversiegelung umbedingt sein?

    Zitat Zitat von ellistee
    Schönen Guten Abend,

    hätte mal eine kurze Frage und zwar hatte ich mir überlegt einen Tank mit Oxalsäure zu entrosten. Wollte nun aber wissen ob es umbedingt nötig ist den Tank nach der Entrostung zu versiegeln oder ob es reicht ihn bei längerer Standzeit gefüllt zu halten?

    Danke schonmal, Liebe Grüße
    wenn du immer den Tank voll machst, bevor du das Möp über längere Zeit wegstellst, ist das kein Thema... unter Sprit rostet nix.

    MfG

    Tobias

  3. #3
    Restaurateur Avatar von Macschwalbe
    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Brauchst nicht unbedint, ist eben ein zusätzlicher Luxus

  4. #4
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.251

    Standard

    Hatte gerade am vergangenen Wochenende eine Tankversiegelungsaktion.
    Ausser viel Arbeit und etwas Sauerei hat das gerade mal einen (in Worten 1) Euro pro Liter Tankvolumen gekostet.

    Zwei Sets Kreem Rot von Ammon haben in der Summe für 90 Liter Tankvolumen ausgereicht.
    Entfetten, entrosten und versiegeln.
    Schau hier

    Ein Hoch auf den Braunschweiger Schwalbennest-Stammtisch!

    Peter

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. So muss es sein. Restauration s51
    Von Frnd780 im Forum Anregungen und Vorschläge
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 13:30
  2. WIE BLÖD MUSS MAN SEIN??? X(
    Von trollaxt im Forum Recht
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 09:55

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.