+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Muss Ich wirklich 1:30 tanken ???


  1. #17
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Echt... Da werdet ihr ja richtig übern Tisch gezogen.

    1.80 € der Liter Mische
    heißt

    50 Cent für 20 ml 2 Taktöl

    Dann kostet dich der Liter Öl an der Tanke 25 €

    Dafür hole ich mir hier über 6 Liter 2 Taktl !!

    -------------------------------

    Zum Thema tanken. Schnapp dir ne alte Remuladenflasche ( von Grillen .. Zigeunersauce usw)

    Da passen 300 ml rein und die paßt überall hin.

    Da 3 Markierungen ( oder auch 6 drauf ) alle 100 ( bzw 50 ml) und fertig ist deine Selbstmischeinrichtung.

    Je nach Tankzustand 50 oder 100 ml in Tank ( nein der ml muß nicht genau bemessen sein ) und dann 2,5 L bzw 5 Liter Sprit drauf.

    Willste volltanken einfach weiter und dann halt das Restöl mit rein. Kurz zahlen und los geht die Fahrt !!

  2. #18
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Pittiplatsch
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    z.Z. im Exil
    Beiträge
    1.186

    Standard

    also ich tank immer anner gemischsäule weil mir das eigentlich viel zu stressig is das selbst zu mischen und ausserdem kostet der liter bloss 1,25,das heisst es ist im normalfall momentan eh nich teurer als normalbenzin.
    gruss
    pitti

  3. #19
    Flugschüler Avatar von Simichris
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Gladenbach in Hessen
    Beiträge
    475

    Standard

    Ich mische immer selbst dann weiß ich wenigstens was für öl drin ist und das ist ja wirklich kein Thema bei uns geht das eh nich anders die Tanke hat auch keine Zapfsäule für fertiggemisch! Aber es gibt Öltuben die kann man immer mitnehmen das ist kein Problem! Als Stress ist das wirklich keiner! Mfg Chris

  4. #20
    Tankentroster Avatar von oldifreak
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Strasburg
    Beiträge
    192

    Standard

    Wenn der Motor schon auseinander ist bau einfach anstatt der Bronzewelle eine S50 Kurbelwelle mit Nadellager ein und gut !!! Hab dir ne PN gemailt !!!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Welches Gemisch muss ich tanken bei ner 51/1 S?
    Von nini im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 11:32
  2. Was muss in einem Antrag für neue Papiere wirklich rein?
    Von papierkorb im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 20:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.